Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel All in M zu O2 Free 15

  • July 8, 2017
  • 8 Antworten
  • 147 Aufrufe

Lukas Espei
Besucher:in
Guten Tag,

vor einigen Tagen habe ich mir den Free 15 Tarif bestellt.

Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, ob dieser Tarif automatisch meinen All in M Tarif, welchen ich am 31.08.2016 abgeschlossen habe ersetzt und ob dafür zusätzliche Kosten entstehen.

MFG

Lukas

8 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 8, 2017
Moin,

hast du das in Rahmen einer Vertragsverlängerung gemacht oder in Rahmen eines kostenpflichtigen Tarifwechsels.

Wenn du den so gebucht hast, dann hast du jetzt einen zweiten Vertrag abgeschlossen. Was stand denn in der Mail mit der Widerrufserklärung?

lg


Lukas Espei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2017
Da mein jetziger Tarif erst 2018 endet, kann es ja keine Vertragsverlängerung sein.

Ich habe das Recht binnen 14 Tagen zu widerrufen und den Vertrag somit aufzulösen


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • July 9, 2017
Dann solltest du das machen denn du hast offensichtlich einen 2. Vertrag abgeschlossen.


Kafe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 9, 2017
Hallo, Lukas,

ab den 31.08.2017 kannst du gegen eine Gebühr von 99 € den Tarif wechseln. Dadurch verlängert sich der Vertrag, allerdings hast du dann dauerhaft 15 Gb Inklusivvolumen. Könnte sich lohnen. (Ohne Gewähr)

Dies geht natürlich nur, sofern der Tarif zu diesem Zeitpunkt noch angeboten wird.

Gruß

Kafe


Lukas Espei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2017
Habe jetzt erstmal den Widerruf übermittelt.

Einen Wechsel für 99€ finde ich allerdings für zu teuer, ansonsten würde ich das machen.


Sächsin
Legende
  • July 9, 2017
Vom M sollte es auch ohne die 99,-€ Wechselgebühr machbar sein.


  • July 9, 2017
Vom M kann man JEDERZEIT kostenfrei in den 15 wechseln. 😉


Lukas Espei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2017
Das wollte ich hören, ohne zusätzliche Kosten würde ich sofort wechseln