Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WebSms und Kostenairbag beim O2o ???

  • February 23, 2011
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

DagSchuene
Besucher:in
Hallo,

 

wenn ich im Tarif O2o mit Kostenairbag auch WebSms über das Communication Center

verschicke, werden diese dann durch den Kostenairbag abgefangen oder grundsätzlich

zusätzlich berechnet?

 

Hat jemand Erfahrungen?

 

Danke Dag

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 23, 2011
Hi,

 

Web2SMS sind nicht im o2 o Kostenairbag enthalten und werden separat berechnet (19 Cent/160 Zeichen).

 

Ausnahme: Du hast ein Internet-Pack, hier sind dann automatisch 50 Web2SMS pro Abrechnungsmonat frei. In dem Fall entstehen die Kosten erst ab der 51. Web2SMS.

 

Liebe Grüße,

Vivian