Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was kostet die Kurzwahl 1414,Postpaidmanager?in meinem Verbrauch stehen zwei Minuten,die nicht in der Flat enthalten sind.Hatte die Datenautomstik abgewaehlt.

  • December 9, 2016
  • 3 Antworten
  • 302 Aufrufe

Auf der Hotline kannte keiner dir Kurzwahl,der Trick scheint zu sein,dass man über 1414 auf eine Sonderrufnummern weitergeleitet wird...

Lösung von o2_Carina

Hallo anne44,

die Kurzwahl 1414 wird nicht berechnet werden. Bei kürzlich aktivierten Verträgen kann es leider zu fehlerhaften Daten in der Verbrauchsübersicht kommen.

Gruß,

Carina

3 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 15, 2016
Hallo anne44,

die Kurzwahl 1414 wird nicht berechnet werden. Bei kürzlich aktivierten Verträgen kann es leider zu fehlerhaften Daten in der Verbrauchsübersicht kommen.

Gruß,

Carina


Sandroschubert
Legende
Der Anruf zur 1414 wird auch bei älteren Verträgen mit Minuten ausserhalb von Flats angezeigt. Das heisst aber noch lange nicht das etwas berechnet wird.

Grüße


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 15, 2016