Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was kann ich tun um die Multi Sim Karte zu aktivieren?

  • January 24, 2017
  • 2 Antworten
  • 124 Aufrufe

mbox66
Besucher:in
Hallo,

ich kann meine Multi Sim Karte 894922xxxxxxxxxx über das online Portal nicht aktivieren,

ich bekomme immer die Fehlermeldung    "Dieser Sim-Karten-Nummer ist ken Aktivierungsauftrag zugeordnet"

Was kann ich tun um die Multi Sim Karte zu aktivieren?

Hatte es ende letzten Jahres schon mal versucht als ich die Multisimkarte erneut erhalten hatte.

MFG

Robert

Edit o2_Lars: Öffentliches Forum. Kann jeder lesen. Weltweit. Niemals persönliche Daten wie Rufnummern oder SIM-Nummern posten.


Lösung von o2_Markus

Multikarte ist jetzt aktiviert. Beide Geräte bitte ausschalten. Fünf Minuten warten. Beide Geräte wieder einschalten

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • January 24, 2017
Multikarte ist jetzt aktiviert. Beide Geräte bitte ausschalten. Fünf Minuten warten. Beide Geräte wieder einschalten


mbox66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2017
Hallo,

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.

Die Karte ist jetzt aktiv.