Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was bedeutet neue aktive Datenoptionen?

  • February 14, 2017
  • 8 Antworten
  • 537 Aufrufe

Chryseis Wolff
Besucher:in
Ich habe nichts geändert!

Lösung von o2_Jessica

Hi ChryseisWolff,

bei Dir hat sich nichts geändert. Dein Tarif ist weiterhin derselbe wie bei Deiner Verlängerung (o2 Free M Plus (Plus für Bestandskunden mit mehr Datenvolumen)).

Es wurde nur das Standardvolumen 3GB mit dem neuen Item Standardabrechnung 3GB ausgetauscht. Bei der Technik kenne ich mich nicht aus, aber sobaldsich irgendwas ändert (vllt. auch wegen Surfgeschwindigkeit, wie gesagt, bin kein Techniker), dann werden die "alten" Datenvolumen mit den "neuen" ausgetauscht.

Ist aber alles gleich. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Alle Infos zu Deinem Tarif: Mein o2

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das steht in der Mail die du erhalten hast. Ansonsten bitte etwas mehr Infos sonst kann Dir niemand weiterhelfen.

Gruß


Chryseis Wolff
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2017
Sorry, eine Mail ist mir nicht bekannt. Ich habe erst vor ein pasr Monaten einen neuen Vertrag abgeschlossen (3 GB), welcher ja nun 24 Monate gelten müßte. Auf der Mein O2-App steht nun beim Verbrauchs-Check ...(wird im nächsten Rechnungsmonst im Verbrauchskreis dargestellt)"


Sandroschubert
Legende
Ok danke für die Infos. Sehr ungewöhnlich. Was steht unter Tarife & Optionen bei Datenoptionen?

Grüße


Chryseis Wolff
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2017
O2 Free M Plus Online

3 GB aktiv

5 GB Empfehlung 

0,99 Ausland aktiv

0,25 Ausland Empfehlung 

EU Roaming Flat inkl. 1 GB aktiv

Gruß


Sandroschubert
Legende
Ok, danke, da muss final ein Moderator eine aussage treffen. Ich habe eine Vermutung das der Freeplus erst final eingerichtet wurde, denn der "normale" Free M hat 2 GB und Du 3.

Etwas Geduld bitte.

Grüße


Chryseis Wolff
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2017
Keine Hektik, ich vermute ja eas "Harmloses"  


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 17, 2017
Hi ChryseisWolff,

bei Dir hat sich nichts geändert. Dein Tarif ist weiterhin derselbe wie bei Deiner Verlängerung (o2 Free M Plus (Plus für Bestandskunden mit mehr Datenvolumen)).

Es wurde nur das Standardvolumen 3GB mit dem neuen Item Standardabrechnung 3GB ausgetauscht. Bei der Technik kenne ich mich nicht aus, aber sobaldsich irgendwas ändert (vllt. auch wegen Surfgeschwindigkeit, wie gesagt, bin kein Techniker), dann werden die "alten" Datenvolumen mit den "neuen" ausgetauscht.

Ist aber alles gleich. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Alle Infos zu Deinem Tarif: Mein o2


Chryseis Wolff
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2017
Vielen herzlichen Dank!

Solche komischen Ansagen können einen schon kirre machen ;-)