Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum zahle ich jetzt mehr für meinen O2Blue M Vertrag

  • April 3, 2014
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

teddy1004
Besucher:in
Warum muß ich jetzt für meinen O2 Blue M Vertrag statt 29.99,-Euro  , jetzt 34,99 Euro bezahlen?Was hat sich da erhöht?Wird dieser Betrag jetzt immer am 3. des neuen Monats abgezogen von meinem Konto?Oder liegt es wo anders dran das sich die Gebühren erhöht haben? Ich kann es leider nicht aus der Rechnung erkennen. Ich bitte Sie um baldige Antwort.  Mit freundlichen Grüßen  E.Schaarschuh.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • April 3, 2014
Hallo Teddy!

 

Leider können wir Kunden hier nur Vermutungen anstellen. Eventuell könnte ein Rabatt weggefallen sein, der zeitlich begrenzt war. Am besten rufst du mal die Hotline an. Die können sich deinen Vertrag aufrufen und für dich nachschauen!

 

kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333

Gruß andante

 


Sandroschubert
Legende
Rechnung anschauen hilft auch manchmal. Diese kann auch anonymisiert hochgeladen werden, so dass wir uns ein Bild machen können.

 

Die 5 Euro mehr deuten auf etwas anderes hin.

 

Gruß


o2_Dörte
  • Team
  • April 4, 2014
Hallo teddy,

 

willkommen im Forum. ☺️

 

Schau am besten mal auf zwei Rechnung - eine, auf der noch die geringere Grundgebühr ausgewiesen wurde und auf eine, auf der die höhere Grundgebühr ausgewiesen ist. Dort findest du evtl. einen Unterschied, der auf die Erhöhung hinweist. Kannst du dort was finden?

 

@Sandroschubert An was denkst du dabei?

 

 

Viele Grüße,

Dörte


Sandroschubert
Legende
Meine Vermutung geht in Richtung Multicard, Abo, eine Sperre oder etwas anderes was 5,- Euro kostet.

 

Gruß