Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wurde mir in der Rechnung die Multicard berechnet, obwohl sie als kostenlos angeboten wird?

  • January 16, 2017
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Klinsi11
Besucher:in
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Blue All-in M 25,2016
Multicard SIM-Karte 2 4,1933
Verbindungen (ohne MwSt.)
(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)
0,0000
Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Online Rabatt 5 Euro - gültig bis 21.06.2017 -4,2017
Gesamt (ohne MwSt.) 25,1932
EUR

Lösung von Frechnuss

Wo wurde sie dir kostenfrei angeboten?

Hattest du zu dem Zeitpunkt ein Surfupgrade?

Kostenfrei ist die Multicard erst ab L, oder mit entsprechendem Surfupgrade.

Grüße, Katja

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • January 16, 2017
Wo wurde sie dir kostenfrei angeboten?

Hattest du zu dem Zeitpunkt ein Surfupgrade?

Kostenfrei ist die Multicard erst ab L, oder mit entsprechendem Surfupgrade.

Grüße, Katja


  • January 16, 2017
Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen? Ist die Multicard in den Vertragsunterlagen ausdrücklich als kostenfrei gekennzeichnet? Im normalen All In M ist nämlich standardmäßig keine Multicard enthalten, sondern erst ab dem All In L.