Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wurde mir eine Sim Karte berechnet obwohl ich eine Multikart bekommen sollte.

  • December 26, 2016
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

scrambled-273410
Besucher:in
Mir wurde eine Multikart versprochen.Man hat mir eine  Karte zugeschickt wo sich im nach hinein festgestellt hat das diese eine Sim Karte ist.Diese wurde mir auch in der Rechnung berechnet als Sim Karten tausch.Ich sehe das nicht ein und möchte den Betrag wieder zurück haben und natürlich auch die mir zugesagte Multikart. 

Lösung von o2_Antje

Stimmt, in deinem Tarif ist eine kostenfreie Multicard enthalten.

Im Oktober haben meine Kollegen bei der Bestellung aber versehentlich nicht "Sim-Erweiterung" sondern "Sim-Tausch" angegeben.

Das war natürlich nicht richtig. Ich habe deinem Kundenkonto gerade 24,99 EUR gutgeschrieben.

Im Shop wurde ja mittlerweile eine Multicard freigeschaltet.

Gruß

Antje

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 26, 2016
Eine Multicard ist eine ganz normale SIM-Karte. Wie hast du die Multicard bestellt? Welchen Tarif hast du? Und wer hat dir die kostenlose Karte versprochen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 30, 2016
Stimmt, in deinem Tarif ist eine kostenfreie Multicard enthalten.

Im Oktober haben meine Kollegen bei der Bestellung aber versehentlich nicht "Sim-Erweiterung" sondern "Sim-Tausch" angegeben.

Das war natürlich nicht richtig. Ich habe deinem Kundenkonto gerade 24,99 EUR gutgeschrieben.

Im Shop wurde ja mittlerweile eine Multicard freigeschaltet.

Gruß

Antje