Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wurde mir die zugeschriebene Inklusivdatenmenge von 2G ,(die ich als Vertragsverlängerungsangebot gewählt habe), durch die Tarifveränderung entfernt?

  • July 20, 2017
  • 4 Antworten
  • 81 Aufrufe

MariusJung
Besucher:in
Warum wurde mir die zugeschriebene Inklusivdatenmenge von 2G ,(die ich als Vertragsverlängerungsangebot gewählt habe), durch die Tarifveränderung von meinem Vertrag entfernt?

Ich bin seit einigen Jahren nun Kunde (Mobilfunk un d DSL) und stelle erschreckend fest, dass meine momentanen Tarifdetails von 2015 mangelhaft sind im Gegensatz zu den aktuellen Tarifen. Meine Rechnungen sind bei weitem höher als bisher. Ich bin sichtlich unzufrieden mit der momentanen Situation.

Ich würde mich über einen Rat oder eine plausible Erklärung sehr freuen.

Lösung von o2_Jelena

Hallo @MariusJung,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, wir haben recht viele Anfragen zurzeit.

Aktuell hast du 2 GB Inklusiv-Datenvolumen, also passt das soweit ☺️ Mit dem All-in M kann ich dir einen kostenlosen Wechsel in Free 15 anbieten. Den bieten wir anlässlich unseres 15. Geburtstags für kurze Zeit an. Ansonsten lass mich gerne wissen, was du dir in etwa vorstellst und ich suche dir ein entsprechendes Angebot raus ☺️

Mehr Infos:

Free 15 Tarif-Details

Free 15 Produktinformationsblatt

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 20, 2017
Warum wurde mir die zugeschriebene Inklusivdatenmenge von 2G ,(die ich als Vertragsverlängerungsangebot gewählt habe), durch die Tarifveränderung von meinem Vertrag entfernt?

Ein bisschen wenig Informationen. 😉

Ich rate mal ins Blaue: Du hast zur Verlängerung auf 24 Monate begrenzte Sonderkonditionen erhalten.

Falls dein Tarif nicht mehr attraktiv ist verlängere ihn doch in ein aktuelles Angebot. ☺️

Grüße, Katja


MariusJung
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2017
Hi Katja,

Ich habe den All-in M Vertrag (2015) und habe zur Verlängerung im Jahr 2016 die zusätzliche Datenmenge als 

"Vertragstreue gewählt". Aktuell bezahle ich mit meinem Tarif 29,99 ohne freie Datenmenge. Im Vergleich zu den neuen Tarifen ist das wohl nicht das beste Angebot. 

Würde ein Tarifwechsel Gebühren mit sich bringen?

Grüße, Marius


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 20, 2017
Da würde ich persönlich über einen Wechsel in den Free 15 nachdenken. ☺️

Zu welchen Konditionen hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab 😉, am besten einmal die Hotline anrufen oder den Chat nutzen und ein Angebot unterbreiten lassen.


o2_Jelena
  • Lösung
  • August 3, 2017
Hallo @MariusJung,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, wir haben recht viele Anfragen zurzeit.

Aktuell hast du 2 GB Inklusiv-Datenvolumen, also passt das soweit ☺️ Mit dem All-in M kann ich dir einen kostenlosen Wechsel in Free 15 anbieten. Den bieten wir anlässlich unseres 15. Geburtstags für kurze Zeit an. Ansonsten lass mich gerne wissen, was du dir in etwa vorstellst und ich suche dir ein entsprechendes Angebot raus ☺️

Mehr Infos:

Free 15 Tarif-Details

Free 15 Produktinformationsblatt

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones