Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum wird mir der Posten Homezone in der Rechnung berechnet, ich habe den Tarif Blue All in L ?

  • May 8, 2017
  • 8 Antworten
  • 52 Aufrufe

ISRA
Besucher:in
Ich habe ein Flat mit 4 GB für mtl. € 39,99 und hier wurden mir jetzt alleine über die HOmezone

38,84 berechnet ?

8 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 8, 2017
Moin,

magst du das etwas ausführen?

Was genau wurde berechnet?

Grundgebühr oder Verbindungskosten?

Falls Verbindungskosten: Steht ein Buchstabe dahinter?

Grüße, Katja


ISRA
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2017
hi, also ich sehe gerade, das o² mir frech den vollen Grundgebühr Betrag berechnet hat und nicht wie versprochen

nur die 9,99 € !! So, wie komme ich da am schnellsten raus, das gibt es nicht dieser Laden ist zum heulen ! Ich versuche seit Tagen hier jemanden telefonisch zu erreichen, parallel bin ich seit 30 minuten in der Warteschleife !!

Es ist echt eine Zumutung !


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 8, 2017
Oben noch Flat für 39,99€ und 38,84€ für "Homezone", jetzt fehlende Rabatte?

Du verwirrst! 😉

Du hast also einen All In L mit einer Grundgebühr von 39,99€ und 30€ Rabatt?

Ist dieser vielleicht ausgelaufen (24 Monate) oder weggefallen (Hardwarerabatt, Hardware widerrufen).


ISRA
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2017
Hi Katja,

sorry Du hast recht, also, seit Ende März hatte ich meinen alten Vertrag Handy umgestellt, bin

schon 10 Jahre Kunde und mir wurde offeriert 75 % Rabatt auf die 39,99, also habe ich dies

für meinen Vertrag und die Partnerkarte von meiner Frau bestellt, telefonisch. Leider kommt jetzt die Rechnung mit einmal 75 % Rabatt und einmal mit den vollen 39,99 !?

Danke und lg.


ISRA
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2017
Du musst mich verstehen, dass es nicht sein kann, dass man egal zu welcher Uhrzeit es nicht möglich

ist kompetenten Support bei der Hotline O² zu bekommen, beim letzten mal hat mich einer einfach weggeschaltet nach ca. 20 Minuten warten !


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 8, 2017
Ah, langsam verstehe ich. ☺️

Also zwei Verträge mit 75% Rabatt verlängert, aber nur bei einem taucht es auf der Rechnung auf?

Per Mail wurde es für beide korrekt bestätigt?

Oder ist vielleicht die zweite Verlängerung untergegangen?

Mit etwas Geduld schaut sich ein Moderator hier im Forum das bestimmt an, falls es schneller gehen soll:

Hotline: 0176 888 55 222

Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 


ISRA
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2017
Lieben Dank für Deinen Support,.

also es wurden auf jeden FAll beide Verträge mit 75 % Rabatt bestätigt. dass habe ich zum Glück auch noch abgespeichert !

LG


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 8, 2017
Das ist perfekt, dann sollte es keine Probleme geben. ☺️