Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum wird meine Sim Karte nicht freigeschaltet?

  • July 7, 2017
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Andy_Ace
Besucher:in
Hallo,

Ich war am 3.07 in einem o2 Shop und habe dort 130 € eingezahlt. Heute haben wir den 7.07 und meine Rechnung ist immer noch als unbezahlt markiert und meine SIM immer noch nicht freigeschaltet.. woran hängt es? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und muss nach Hause telefonieren können.. 

EDIT LMSMDK: Anhang aufgrund von Rufnummer entfernt.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 7, 2017
Hallo,

hat sich unter Mein o2 der Rechnungsbetrag überhaupt nicht verändert oder ist eventuell noch ein Restbetrag offen?

Für die Einzahlung wurde die richtige Kundennummer verwendet?