Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wird meine Multicard berechnet?

  • February 16, 2017
  • 4 Antworten
  • 108 Aufrufe

dbk
Besucher:in
Ich habe schon länger einen Festnetzvertrag und zusätzlich einen Mobilfunkvertrag All in L abgeschlossen. Wieso wird die Multicard berechnet und wieso der Rabatt bei der Festnetzrechnung nicht abgezogen. Ich müsste 29,90 bezahlen, zahle aber 36,12 € für den Mobilfunk.

Lösung von o2_Michi

Hallo @dbk ,

in der Mobilfunkrechnung wir zwar die Multicard berechnet, aber weiter unten bei "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen" zu 100% rabattiert.

Den Kombivorteil habe ich eben auf deinem Alice-DSL-Tarif buchen lassen. Dieser taucht dann auch dort in der Rechnung als Rabatt auf. ☺️

Viele Grüße,

Michi

o2 Rechnung falsch? Die wichtigsten Tipps auf einen Blick 

4 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 16, 2017
Moin,

im L ist eine MC inkl. und sollte unten auf der Rechnung wieder rabattiert werden. Ist dem nicht so kann ein o2_moderator dies korrigieren.

Welchen Rabatt? Meinst du den Kombirabatt? Wenn ja, laufen beide Verträge unter einer KN? Dies ist nämlich eine Voraussetzung.

lg


dbk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2017
Was ist KN?


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 16, 2017
Kundennummer, die Verträge müssen unter der gleichen Kundenummer laufen.

lg


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 20, 2017
Hallo @dbk ,

in der Mobilfunkrechnung wir zwar die Multicard berechnet, aber weiter unten bei "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen" zu 100% rabattiert.

Den Kombivorteil habe ich eben auf deinem Alice-DSL-Tarif buchen lassen. Dieser taucht dann auch dort in der Rechnung als Rabatt auf. ☺️

Viele Grüße,

Michi

o2 Rechnung falsch? Die wichtigsten Tipps auf einen Blick