Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wird Datensnack trotz Kündigung berechnet?

  • January 7, 2017
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

advisor
Besucher:in
Warum wird mir immer wieder der Datensnack berechnet, obwohl ich diesen schon längst gekündigt habe ?
Zusätzlich hatte ich tel. um Gutschrift für falsch berechnetenDatensnack vom November 2016 gebeten.
Statt dessen wird mir dieser in der Rechnung vom Dezember 2016 berechnet.
Keine Gutschrift .....
Seit Wochen versuche ich tel. bei Ihnen zu reklamieren.
Ist leider nicht möglich.... Telefone sind überlastet.
Was ist das für ein Kundendienst. So etwas habe ich als ehemaliger Base- Kunde nicht erlebt!!!

Lösung von o2_Antje

Hallo advisor.

Ein monatlicher Datensnack kann mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden.

Den Snack hast du am 04.09.2016 gekündigt, die Deaktivierung erfolgte fristgerecht zum 04.10.2016.

Aus diesem Grund wurde der Datensnack auch in der Rechnung vom 02.12.2016 (Rechnungszeitraum vom 01.10.2016 bis 31.10.2016) noch berechnet.

Aus welchem Grund sollten dir die Kosten für den Snack erstatten werden?

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 10, 2017
Hallo advisor.

Ein monatlicher Datensnack kann mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden.

Den Snack hast du am 04.09.2016 gekündigt, die Deaktivierung erfolgte fristgerecht zum 04.10.2016.

Aus diesem Grund wurde der Datensnack auch in der Rechnung vom 02.12.2016 (Rechnungszeitraum vom 01.10.2016 bis 31.10.2016) noch berechnet.

Aus welchem Grund sollten dir die Kosten für den Snack erstatten werden?

Gruß

Antje