Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum sendet mir O2 immer noch Post trotz Vertragsende?

  • July 12, 2017
  • 9 Antworten
  • 100 Aufrufe

Aslihan
Besucher:in
Mein Vertrag endete zum 06.05.2017 im Mai und ich bekomme immer noch Post von O2. Ich möchte bitte keine Post oder Werbung mehr erhalten, geht das? Ach im übrigen, dieser Account wird in 90 Tagen gelöscht nacht Vertragsende. Also ist das wahrscheinlich meine letzte Nachricht !!!

9 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 12, 2017
Was für Post bekommst du denn?

Ich bin Kunde und bekomme keine außer der Rechnungsbenachrichtigung.

Grüße, Katja


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • July 12, 2017
Frechnuss schrieb:

Ich bin Kunde und bekomme keine außer der Rechnungsbenachrichtigung.



Per Post?


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 12, 2017
Auch wieder wahr. ☺️

Hab "Post" gedanklich etwas erweitert. 😉


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 12, 2017
Frechnuss schrieb:

 Ich bin Kunde und bekomme keine außer der Rechnungsbenachrichtigung.

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich von o2 das letzte Mal Werbung per Post erhalten habe.

Falls es sich (eventuell) um E-Mails handelt, könnte es sein, dass noch irgendein Newsletter-Abo läuft.


Sächsin
Legende
  • July 12, 2017
Ach im übrigen, dieser Account wird in 90 Tagen gelöscht nacht Vertragsende. Also ist das wahrscheinlich meine letzte Nachricht !!!

Wie kommst du denn auf die Idee?


Aslihan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2017
Bitte keine Post mehr an die o2 Mitarbeiter... ich habe noch Post vom Monat Juni 2017 erhalten .. eine Abschlussrechnung ... mein Vertrag lief nur bis 06.05.2017...


Atabey
Einsteiger:in
  • July 12, 2017
Das ist mir jetzt zu wirr...


Sächsin
Legende
  • July 12, 2017
Wir verstehen ihn nicht .... und er scheinbar uns auch nicht.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 13, 2017
Wenn es die Abschlussrechnung war ist doch alles gut?

o2 ist verpflichtet dir diese zur Verfügung zu stellen, oder möchtest du zahlen ohne zu wissen wofür?