Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum schicken Sie mir Nachrichten, dass der vertraglich vereinbarte Rabatt nun berücksichtigt werden würde, wenn Sie es dann doch nicht tun?

  • January 25, 2017
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

PhMeuser
Besucher:in
Auch in meiner aktuellen Rechnung fehlt der vertraglich vereinbarte Rabatt.

Lösung von o2_Michi

Hallo @PhMeuser ,

ich habe gerade gesehen, dass die beiden Rabatte seit Anfang 2016 nicht richtig greifen und dadurch regelmäßig die Rechnung reklamiert werden muss. Eine Neubuchung der Rabatte scheint auch immer wieder fehlgeschlagen zu sein, daher habe ich diese nun zu morgen deaktiviert und durch einen Rabatt in Höhe von 10,00 EUR auf die Grundgebühr ersetzt - dieser sollte nun endlich funktionieren (ab 31.01.2017 auf der Rechnung). Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, ich hoffe diese Lösung ist okay für dich.

Viele Grüße ☺️

Michi

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 30, 2017
Hallo @PhMeuser ,

ich habe gerade gesehen, dass die beiden Rabatte seit Anfang 2016 nicht richtig greifen und dadurch regelmäßig die Rechnung reklamiert werden muss. Eine Neubuchung der Rabatte scheint auch immer wieder fehlgeschlagen zu sein, daher habe ich diese nun zu morgen deaktiviert und durch einen Rabatt in Höhe von 10,00 EUR auf die Grundgebühr ersetzt - dieser sollte nun endlich funktionieren (ab 31.01.2017 auf der Rechnung). Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, ich hoffe diese Lösung ist okay für dich.

Viele Grüße ☺️

Michi


PhMeuser
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2017
Auf meiner aktuellen Rechnung ist zwar nun tatsächlich eine Rabatt von 4 € berücksichtigt, es fehlt aber der von Ihnen versprochene Rabatt in Höhe von 10 €. Wie gedenken Sie damit umzugehen?

Wir können gerne bis zum Ende der Laufzeit meines Vertrages so weiter machen. Neue Kunden werden Sie allerdings auf diese Weise nicht gewinnen. Es ist darüber hinaus auch fraglich, ob die Arbeit, die Sie in diese unendlichen Korrekturversuche stecken nicht deutlich mehr kostet, als ich Ihnen monatlich zahle, aber das sind wohl keine Fragen, mit denen Sie und ich uns beschäftigen müssten.

Wie dem auch sei, ich würde es begrüßen, wenn mein Mobilfunkanbieter in der Lage wäre eine Rechnung korrekt zu stellen!


o2_Marc
  • Team
  • February 23, 2017
Hi PhMeuser,

der Rabatt von 10,00 Euro wurde berücksichtigt. Beachte, dass dieser am 30.01 gebucht wurde, deine Rechnung aber bereits am 12.02 endet. Somit ist dieser auf deiner aktuellen Rechnung nur anteilig vorhanden.

Ab der nächsten wirst du diesen dann komplett nachvollziehen können. ☺️

Tipps und Tricks zu unseren Rechnungen, bekommst du übrigens auch hier: o2 Rechnung falsch? Die wichtigsten Tipps auf einen Blick 

Gruß,

Marc