Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum schalten Sie meine SIM Karte nicht f�r Mobil Telefonie und Festnetztelefo

  • July 6, 2014
  • 2 Antworten
  • 215 Aufrufe

korl
Besucher:in
Seit 14 Tagen versuche ich mit Ihnen Kontakt auf zu nehmen,ohne Erfolg! Schalten Sie doch endlich meine SIM Karte für Mobil' und Festnetz Telefonie frei! Schließlich buchen Sie auch ständig die monatlichen Beiträge von meinem Konto ab!

Karl Heinz Benett

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • July 6, 2014
SIM-Karten werden nicht automatisch freigeschaltet. Dazu muss man als Kunde aktiv werden.

Alles Nötige zum Thema Freischalten von SIM-Karten steht hier:

http://hilfe.o2online.de/t5/SIM-Karte/SIM-Karte-aktivieren-und-deaktivieren/ta-p/139410

Solltest Du die SIM-Karte in einem o2-Shop erhalten haben, muss sie dort aktiviert werden.

Eine Frage noch: Wie hast Du versucht, Kontakt zu o2 aufzunehmen?

o2_Sandra
  • Team
  • July 6, 2014
Hallo Karl Heinz,

 

es geht um die Tausch SIM-Karte, die Sie erhalten haben? 

 

Wenn es online nicht funktioniert, senden Sie mir gerne eine private Nachricht hier im Forum mit SIM-Kartennummer und der Rufnummer, für die die Karte aktiviert werden soll, dann schalte ich sie frei.

 

Viele Grüße

 

Sandra