Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum ist seit Wochen das Netz in der Kasseler Innenstadt gestört?

  • December 20, 2016
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

micheljung
Besucher:in
Seit Wochen hat man in der City von Kassel kaum noch empfang über O2.

Laut Status ist inne Basisstation gestört und soll in Kürze behoben sein.

Langsam wird es peinlich, denn man kann das Handy nicht nutzen. Es geht um die PLZ 34117

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Emanuel
  • December 21, 2016
Hi @micheljung,

da mehrere Threads zum gleichen Thema die Übersicht erschweren schließe ich den Thread.

Hier gehts weiter https://hilfe.o2online.de/thread/162819-massive-empfangsstörung-in-kassel 

Grüße,

Emanuel