Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum ist mein Datenvolumen jedesmal verschwunden.......??? Hotline nicht instande mir zu helfen

  • June 17, 2017
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

WolleDot
Besucher:in
Ich habe O2 Blue All in mit monatlicher 20 gb Datensnack...... nach 2 gb Verbrauch kam die SMS "Lieber o2 Kunde sie haben jetzt ihr Highspeed Datenvolumen vollständig verbraucht. Leider verwenden Sie eine SIM Karte sodass wir kein weiteres Datenvolumen anbieten können".....  aufs niedrigste gedrosselte Internet....

3 Anrufe bei der TOLLEN Hotline Später und 10 Tage warten hatte ich dann wieder schnelles Internet..... jetzt sind wieder 2 gb weg und es kommt die gleiche SMS..... mein Internet ist wieder gedrosselt.....die Hotline auserhalb der Servicezeiten.... es kotzt mich an.....

Lächerlich ......!!!!! 

Lösung von Anonymous

Wie bereits schon einmal mitgeteilt, bleibe mit Deinem Anliegen in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/186801-hallo-mein-tarif-beinhaltet-o2-free-und-trotzdem-erhalte-ich-folgende-sms-mit-diesem-inhalt-lieber-o2-kunde-sie-haben-bereits-jetzt-ihr-highspeed-datenvolumen-vollständig-verbraucht-leider-verwenden-sie-eine-alte-sim-karte-sodass-wir-ihnen-kein-we



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.