Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum habe ich seit einiger Zeit so schlechten Internetempfang?

  • February 10, 2017
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

SusiSunkist
Besucher:in
In meinem Heimatort hatte ich immer eine gute Internetverbindung (H+). Seit einiger Zeit wird mir nur noch E angezeigt und das Surfen und Verschicken von Nachrichten  ist nur noch sehr langsam möglich.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das kann viele Ursachen haben. Wo ist dein Heimatort bzw. welches Postleitzahlengebiet?

Gruß


o2_Lars
  • Moderator
  • February 15, 2017
Hallo SusiSunkist,

schau am besten auch einmal hier: http://g.o2.de/livecheck - wenn eine bekannte Einschränkung vorliegt, dann wird Dir diese dort angezeigt. Du kannst dort mit einen Klick auf den Button "Ich stimme nicht zu" auch eine Störungsmeldung aufgeben, dazu bitte am besten immer eine vollständige Adresse angeben, dann kann genauer hingeschaut werden ☺️

Gruß,

Lars