Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum gibt es nicht O2 Blue Select mit 100 Minuten on top für Vertragskunden ?!

  • October 3, 2012
  • 7 Antworten
  • 48 Aufrufe

S3lentium
Einsteiger:in
Guten Morgen zusammen,

 

ich habe noch ganz alten Vertrag, den Tarif gibt es nicht mehr. Ich wollte schon mal verlängern, aber war es online nicht möglich. Vor paar Tagen habe ich wieder mal reingeschaut und siehe da, es geht online Vertrag zu verlängern. Zu erst Freude, aber dann nur die Tarife, die ich nicht möchte. Ich wollte 

O2 Blue Select mit 100 Minuten on top mit 2 Wunschnetz-Flats, aber den gibt nicht für Bestandskunden. Habe Support schon mal angeschrieben, keine Anwort. Frage halt mal hier nach, warum den Tarif als Verlängerungoption nicht gibt. 

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Nur weil es sie online nicht gibt, heißt das nicht dass sie nicht existiert.

Rufe einfach mal die Hotline an.


S3lentium
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 3, 2012
Mit Hotline habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen mache ich alles schriftlich, aber danke.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Dann wirst du den Tarif auch nicht bekommen.

Per Email oder per Post werden keine Vertragsverlängerungen durchgeführt.

 


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 3, 2012
Das kann ich mir gut vorstellen, das du mit der Hotline schlechte Erfahrungen gemacht hast,

aber wenn du eine Verlängerung mit den besagten Konditionen wünscht, dann wirst du wohl um

ein Telefonat mit der Hotline nicht drum herum kommen.


S3lentium
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2012
Nicht ganz richtig, hatte schon per Mail ein Vertragsverlängerung geführt. Wenn ich es nicht bekomme, werde ich wahrscheinlich alle meine Verträge kündigen. Wo anders wird mir fast roter Teppich ausgerollt und hier muss ich betteln.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
In der Regel klappt das aber nicht per Mail.

Und von Kindergartengehabe (wenn ihr nicht alles macht wie ich es will, dann kündige ich) lässt sich eh kein Anbieter beeinflussen.

Du musst ja auch nicht betteln, sondern einfach die Hotline anrufen, wie es jeder andere auch machen würde!


S3lentium
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2012
stefanniehaus schrieb:
In der Regel klappt das aber nicht per Mail.

Und von Kindergartengehabe (wenn ihr nicht alles macht wie ich es will, dann kündige ich) lässt sich eh kein Anbieter beeinflussen.

Du musst ja auch nicht betteln, sondern einfach die Hotline anrufen, wie es jeder andere auch machen würde!

Ich will auch nicht Anbieter beeinflussen. Von guten Anbieter erwarte ich eigentlich, das er um seine Bestandskunden ( bin auch noch Premiumkunde ) sich kümmert, was bei O2 nicht der Fall ist. Wie ich schon geschrieben habe, keine gute Erfahrungen mit Hotline gemacht und mein Anwalt hat mir empfohlen alles schriftlich zu machen, fals ( muss ja nicht aber kann ) irgendwas Schief laüft auch dagegen was unternehmen. Lange Rede kurzes Sinn. O2 hat zu viele gute Kunden. Werde mich doch jetzt nach anderen Anbieter umschauen, wo ich meine 4 Verträge abschliessen kann.