Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"warum erhalte ich keine Antworten"

  • February 19, 2017
  • 1 Antwort
  • 245 Aufrufe

Benutzer-882579
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren, 

ENDLICH besteht mal die Möglichkeit Kontakt mit Ihrer Firma aufnehmen zu können. Unter schwierigsten Umständen, habe ich Ihnen in dem letzten 1/4 Jahr 2 Mitteilungen geschickt. Habe jedoch - bis heute - keinerlei Reaktionen von Ihnen erhalten. Ist das der übliche Umgang mit Ihren Kunden?

Seit einiger Zeit habe ich auf 02, DSL ALL-in-Net M umstellen lassen. Außerdem bat ich Sie, mir eine neue Tel.-Nr. für ein Smartphone zu geben. Die alte Nr., die zu meinem alten Vertrag gehörte, habe ich nicht genutzt. Jetzt wollte ich dieses Angebot nutzen. Sie schickten mir eine Sim-Karte mit einer Tel.-Nr.: *******. Ich wollte die Tel. frei schalten lassen, das funktionierte aber nicht. Der Code, der mir zugesandt werden sollte, kam nie bei mir an. Ich hatte jedoch eine mir damals unbekannte Tel.: 0*******. Ich hatte die Möglichkeit, zu telefonieren und erfuhr von meiner Schwester, dass - nach meiner ihr zugesandten  SMS - im Display eine ganz andere, als die Ihr von mir mitgeteilte Nr. erschien. Ich habe ihr damals natürlich die Tel.-Nr.: mitgeteilt, die mir von 02 mitgeteilte wurde (*******). Aber die erschien nicht bei ihr sondern die Nr.: *******. Durch meine Schwester erfuhr ich endlich, welche Telefon-Nummer ich nun hatte.

Dann hatte ich darum gebeten, einen Tarif-Wechsel vorzunehmen und zwar nach 02-DSL-All-in-Net M zum Preis von

6 Monate = 14.99 €, nach 6 Monaten = 19.99 € und nach weiteren 4? Monaten = 24.99 €. Endbetrag = 24,99 €. also eine Ersparnis von 5 € mtl. Aber in der mtl. Abrechnung seit der Umstellung habe ich davon nichts festgestellt, da wurde weiterhin 29,99 € abgebucht. Vielleicht können Sie mich da mal aufklären.

Da ich auf dem Weg in den Urlaub war, habe ich dann diese Nr. überall mitgeteilt und benutze sie für mein Smartphone seitdem, möchte sie auch in Zukunft weiterhin behalten.

Das habe ich Ihnen bisher mitgeteilt. Ich hatte viel Ärger und war etliche Stunden mit der Freischaltung beschäftigt,

Darum habe ich noch folgende Frage gestellt: Habe in letzter Zeit von anderen Telefon-Firmen Angebote erhalten, mit einem kostenlosen Smartphone oder Tablet und einen günstigeren monatlichen Beitrag. Wäre es, bei diesem Ärger, den ich bisher hatte nicht möglich, mir ebenfalls ein solches Angebot zu machen. Ich bin schon etliche Jahre Ihr Kunde.

Seit ca. 1 Woche, habe ich Probleme mit den Verbindungen des Smartphones. Plötzlich kann es keine Verbindungen zu den vorher von mir stark frequentierten Apps herstellen??? Sollte das mit der Vertragsumstellung zu tun haben, bitte ich Sie, mich aufzuklären.

Ich würde mich sehr freuen mal eine Antwort zu erhalten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

zwerkla

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • February 20, 2017