Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum Bucht o2 immer zuviel vonb meinem Konto ab?

  • August 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

leider habe ich es nicht geschafft in der Hotline meine Frage zu beantworten oder mit einem echten Mitarbeiter zu sprechen. O2 bucht seit geraumer Zeit leider immer viel zu viel von meinem Konto ab. Die Rabatte die Sie mir in der Email vom 26. Apr. 2019 vertraglich zugesichert haben werden leider nicht beachtet.

Bitte stellen Sie das richtig und überweisen Sie mir die zuviel gezahlten Gebühren.

Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin,

Albert A.

Lösung von o2_Juliane

Hallo @AlbertP und Willkommen in der Community! ☀️

Laut System sind deine Rabatte eingebucht worden, allerdings wurde der Rabatt von 5 Euro für insgesamt drei Monate nicht berücksichtigt. Den Betrag von 15 Euro habe ich dir gutgeschrieben, dieser wird mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung verrechnet.

Wenn ich dir noch behilflich sein kann, melde dich gerne wieder! 😊

Liebe Grüße,
Juliane

1 Antwort

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • August 20, 2019
Hallo @AlbertP und Willkommen in der Community! ☀️

Laut System sind deine Rabatte eingebucht worden, allerdings wurde der Rabatt von 5 Euro für insgesamt drei Monate nicht berücksichtigt. Den Betrag von 15 Euro habe ich dir gutgeschrieben, dieser wird mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung verrechnet.

Wenn ich dir noch behilflich sein kann, melde dich gerne wieder! 😊

Liebe Grüße,
Juliane