Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum bekomme ich werbe SMS immer nachts?

  • November 30, 2016
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Shennrich
Besucher:in
Hi zusammen,

ich nutze seit Jahren eine prepaid - Karte von O2.

auch ich werde nonstop mit werbe SMS zu einigen angeboten "genötigt". Soll mich auch nicht weiter stören aber müssen die immer nachts zwischen 0:30 und 3:30 kommen ? Auch ich muss etwas schlafen!

was kann ich machen damit das aufhört ? 

Lösung von Klaus_VoIP

Dann gibt es auch noch entsprechende Handyeinstellungen wie Ruhigschaltung, Blacklist etc. oder Handy nachts ausschalten 😉

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 30, 2016
Im Kundenportal die entsprechenden Haken entfernen, dann kommt keine Werbung per SMS mehr.


Shennrich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2016
Wo genau ? 

Danke 


bielo
Legende
  • December 1, 2016

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2016
Dann gibt es auch noch entsprechende Handyeinstellungen wie Ruhigschaltung, Blacklist etc. oder Handy nachts ausschalten 😉