Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WAP-Billing und Rufnummernunterdrückung

  • May 21, 2012
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Sisyphos
Besucher:in
Weiß jemand, ob die WAP-Billing-Falle auch lauert, wenn man die Rufnummer unterdrückt und keine Drittanbietersperre hat? Wird dann die Rufnummer an die WAP-Seite trotzdem übertragen?

 

Sisyphos

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Meines Wissens bezieht sich die Rufnummerübertragung nur auf ausgehende Anrufe.

SMS sind ja beispielsweise von der Unterdrückung auch nicht betroffen.


o2_Henning
  • Team
  • May 21, 2012
Die Rufnummer zu unterdrücken hat darauf keinen Einfluss.