Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann wird für die Marienstr. in Pullach - Großhesselohe wieder eine einwandfreier Mobilfunkempfang sichergestellt? Seit vielen Wochen ist eine Erreichbarkeit nicht mehr gegeben oder begonnene Gespräche brechen einfach ab. Man hat den Eindruck, dass e

  • July 12, 2017
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Erfahrungsträger
Besucher:in
Wann wird für die Marienstr. in Pullach - Großhesselohe wieder eine einwandfreier Mobilfunkempfang sichergestellt? Seit vielen Wochen ist eine Erreichbarkeit nicht mehr gegeben oder begonnene Gespräche brechen einfach ab. Man hat den Eindruck, dass ein Mobilfunkmast außer Betrieb gesetzt wurde. Im Übirgen hatte die Sende und Empfangsqualität auch zuvor schon ein merkliches Defizit vergliichen zu den E-Plus-Leistungen. Wann endlich wird O2 ihren Leistungsverpflichtungen gerecht?

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • July 24, 2017
Hallo Erfahrungsträger,

hast Du denn schon zwischendurch mal den Netz-Check ausgetestet, um zu schauen wie es aktuell bei Dir daheim aussieht? Netzstörung? Checke das o2 Netz online 

Dort kannst Du auch Netzstörungs-Aufträge aufnehmen, und weiterleiten.

Was genau hast Du denn für Einschränkungen und wie äußern sie sich?

Ein paar mehr Infos könnten uns helfen Dir unter die Arme zu greifen. ☺️

Was für ein Gerät nutzt Du, und in welchem Netz bist Du eingeloggt wenn die Probleme auftreten?

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung