Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann kann Homezone-Option gebucht werden?

  • May 14, 2010
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Feuerwehrnotruf
Besucher:in
Hallo, laut Pressemeldung von O2 soll es seit 11. Mai 2010 möglich sein, eine Homezone optional für 5,- € monatlich aufbuchen zu lassen. Ich habe aber bisher weder auf der Homepage noch im persönlichen Bereich eine entsprechende Info oder Option gefunden.

Weiß jemand zuverlässig, wo ich zu meinem Vertrag (Inklusivepaket 100 Min.) die Homezone aktivieren kann bzw. warum es noch nicht möglich ist?

Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • May 14, 2010
Hallo Feuerwehrnotruf,

die Homezone gibt es als Privatkunde nur beim Tarif [b]o2 Mobile Flat oder beim [b][i]alten Tarif [b]o2 Genion (egal ob [b]S oder [b]M oder [b]L oder [b]XL). Der Tarif [b]o2 Genion wird nicht mehr vermarktet, d. h. Kunden können ihn [b][i]nicht mehr bekommen.

Das was du ansprichst, nämlich die Homezone für 5,-- Euro pro Monat zum Tarif dazu, gibt es nur als Privatkunde bei dem Tarif [b]o2o.

Bei einem Privatkunden-Tarif mit Inklusivminuten, wie du ihn hast, gibt es diese Homezone überhaupt [b][i]nicht. Willst du die Homezone haben, dann musst du entweder in den Tarif [b]o2 Mobile Flat oder in den Tarif [b]o2o wechseln.

Gruß, Sonic28

hafur
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 14, 2010
ok..und wo finde ich die option für meinen o2o vertrag?

o2_Kerstin_
Die Buchung der Festnetznummer für den Tarif o2 o ist derzeit ausschließlich über die Kundenbetreuung möglich.

VG,
Isilife

  • Besucher:in
  • May 15, 2010
Hallo hafur,

hier der Link zur entsprechenden o2-Seite:
http://www.o2online.de/nw/tarife/aktionen/festnetz/festnetznummer-von-o2.html