Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann ist endlich wieder das Mobilfunknetz in 02788 wieder störungsfrei und verfügbar??? Am Tag geht gar nichts, in der Nacht stundenweise!!!


26.04.2017


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da liegt auf jeden Fall eine Rote Störungsmeldung (Basisstation ist ausgefallen) im Live-Check vor, aber auch der Karte nach ist dort generell nur GSM vorhanden und auch da die Abdeckung nicht gerade vorbildlich.

Vielleicht können die Moderatoren detailiertere Infos sehen. Wäre natürlich schön wenn die Störung noch vorm Wochenende behoben werden könnte.

Hi @Hüppler,

erstmal herzlich willkomen in der Community ☺️.

@Martyn136‌ liegt da leider richtig, die Station in Wittgendorf hat aktuell Probleme.

Dort wurde die Anbindung beschädigt, die Technik arbeitet bereits an einer Lösung vermutlich müssen dort jedoch Erdarbeiten ausgeführt werden.

Einen Termin zur Entstörung kann ich dir Momentan leider noch nicht nennen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort