Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL und Wechsel auf Junge Leute Tarif

  • January 6, 2015
  • 9 Antworten
  • 41 Aufrufe

ShadeX
Besucher:in
Hallo,

 

da mein aktueller Vertrag (O2 Blue Select) demnächst ausläuft würde ich gerne auf einen neuen Vertrag wechseln. Ich bin Student hatte aber vorher den Junge Leute Vorteil nicht genutzt, dies würde ich jetzt gerne tun. 

 

Ich möchte gerne den Vertrag verlängern und auf den O2 Blue All-in M für Junge Leute wechseln und mit dazu das Galaxy S5 mit Tablet wählen (siehe Bild).

https://

Lösung von o2_Christian

Hallo ShadeX,

 

Dörte war die letzten Tage nicht im Büro und konnte Dein Anliegen daher leider noch nicht bearbeiten. Wenn Du noch ein wenig Geduld hast, dann wird sie sich nach Ihrer Rückkehr natürlich so schnell wie möglich darum kümmern. Ansonsten schicke mir, oder einem anderen Moderator Deine Daten gerne auch noch einmal zu, dann können wir uns natürlich auch um die Verlängerung kümmern.

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

CAT-71
Stammgast
  • Stammgast
  • January 6, 2015
Na da hast du ja schon alles richtig gemacht. Ein Moderator wird sich sicher morgen bei Dir melden. Zu dem Preis kommen dann noch einmalig 4,99 Versand und eventuell 9,99 Tarifwechselgebühr. Natürlich der eine Euro Anzahlung nicht zu vergessen.

 

Du kannst natürlich auch über die Hotline oder über den Chat verlängern, aber ich persönlich würde das Forum vorziehen. 


o2_Dörte
  • Team
  • January 7, 2015
Hallo @ShadeX

Wie Chris schon sagte, kommen noch die Versandkosten und eine Tarifwechselgebühr von 9,99 EUR hinzu.
Dein Vertrag verlängert sich dann - nach Ablauf der aktuelle Laufzeit - um weitere 24 Monate.

Wenn das okay ist, brauche ich von dir nur noch deine aktuellen Personalausweisdaten (Nummer + Gültigkeit) und Adresse per PN von dir und ich mache das für dich fertig ☺️

Viele Grüße
Dörte

ShadeX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2015
Ich habe dir die Daten per PN geschickt


ShadeX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2015
Ich wollte mal fragen was jetzt aus der Umstellung geworden ist. Ich habe noch keine Post oder E-Mail erhalten und auch in "Mein O2" habe ich noch den alten Vertrag.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Dörte ist seit dem 09.01. nicht mehr online gewesen.

Vermutlich wurde die PM noch nicht gelesen bzw. bearbeitet


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 21, 2015
Hallo ShadeX,

 

Dörte war die letzten Tage nicht im Büro und konnte Dein Anliegen daher leider noch nicht bearbeiten. Wenn Du noch ein wenig Geduld hast, dann wird sie sich nach Ihrer Rückkehr natürlich so schnell wie möglich darum kümmern. Ansonsten schicke mir, oder einem anderen Moderator Deine Daten gerne auch noch einmal zu, dann können wir uns natürlich auch um die Verlängerung kümmern.

 

Gruß
Christian


ShadeX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2015
Hallo,

 

Es tut mir leid, dass ich den Thread noch einmal ausgraben muss aber Dörte scheint nur sehr sporadisch da zu sein. Kann sich ein anderer Moderator um den Vertragswechsel kümmern?


bielo
Legende
  • February 11, 2015
Ich habe das mal weiter gegeben.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo ShadeX,

 

bitte entschuldige, dass Dörte Deine Anfrage bisher noch nicht bearbeitet hat.

 

Wie bereits angeboten, schicke mir Deine Daten gerne per PM zu. Ich kümmere mich dann darum.

 

Gruß

Christian