Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL

  • July 26, 2019
  • 8 Antworten
  • 154 Aufrufe

baerchig
Besucher:in
Hallöchen,
Ich habe mein Vertrag mit der Endnr. 444 zum 5.9.19 gekündigt. Bisher konnte mich die Hotline nach 20 Jahren Bestandskunde nicht von einem Angebot überzeugen.
Ich hätte gerne etwas mit ein bissle mehr Datenvolumen aber es sollte noch in meiner Preisklasse unter 10€ bleiben.
Wenn man sich die anderen Mitstreiter und ihre eigenen Discounter anschaut sollte dies doch möglich sein, oder 😉

MFG
André

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was heißt denn ein bisschen mehr Datenvolumen?

o2 hat den Blue Basic für 9,99€, da sind aber nur 200MB inklusive.
Der nächstgrößere Tarif wäre der Free S mit 1GB für 19,99€ monatlich. Ein Rabatt von 50%, um unter 10€ zu kommen, ist aber sehr unwahrscheinlich.

baerchig
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2019
Hallo Stefanniehaus,

Es sollten mehr als 1 GB Datenvolumen sein.

Ich zahle momentan 7,49€ für den Free S ( kein Scherz) und habe noch eine weitere Rufnummer mit einen Free S Plus 2017 für unter 10€.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 27, 2019
Dann hattest du damals den Vertrag abgeschlossen als o2 bis zu 75% Rabatt gewährte. Solche Dumpingpreise kannst du bei einer Verlängerung heute nicht erwarten. Vergleiche mit Discountern oder Vermittlern sind ebenfalls nicht zielführend.

baerchig
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2019
Hallo bs0,
hast du eine Alternative parat?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019
Hallo @baerchig ,

gerne schauen wir, was wir dir anbieten können.
Wir haben dir eine PN über o2_VVL geschickt, dort können wir alles weitere Besprechen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Hey @baerchig,

hast du dir das Angebot schon durch den Kopf gehen lassen? 😊

Viele Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende,
Tatjana

baerchig
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Hallo Tatjana,

Ich habe mich noch nicht entscheiden können.

Gruß André

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2019
Schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje