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Warum O2 Service
Gelöst

VVL


rikspütz
Neuling
Guten Tag,
ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Vertrag verlängert und habe bis heute keine Bestätigung, (weder Email, noch per SMS) dass mein Vertrag verlängert/umgestellt wird.
Des weiteren habe ich ebenfalls noch keine Information darüber erhalten, dass mein dazu bestelltes Mobiltelefon versandt worden ist.
Bekommt man in der Regel nicht direkt eine Nachricht darüber?
Ich hätte diesbezüglich schon gerne eine Bestätigung, das die vereinbarten Vertragsinhalte auch so umgesetzt werden & das Handy unterwegs ist..(hoffentlich)
Seit 7 Jahren hat es geklappt, nun bin ich etwas skeptisch geworden, wenn man so manche Beiträge hier in der Community liest.

liebe Grüße,
Rik

Lösung von o2_Andrea

Hallo rikspütz,

eine Vertragsverlängerung vom 18.10. liegt nicht vor. Ich sehe auch keine Bestellung für ein Smartphone. Wo hast du denn deinen Vertrag verlängert?
Möchtest du hier im Forum ein neues Angebot erhalten? Dann schreibe mir bitte was du dir an Datenvolumen vorstellst und welches Smartphone du dazu haben möchtest.

Viele Grüße,
Andrea
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7 Antworten

o2_Andrea
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  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2018
Hallo rikspütz,

eine Vertragsverlängerung vom 18.10. liegt nicht vor. Ich sehe auch keine Bestellung für ein Smartphone. Wo hast du denn deinen Vertrag verlängert?
Möchtest du hier im Forum ein neues Angebot erhalten? Dann schreibe mir bitte was du dir an Datenvolumen vorstellst und welches Smartphone du dazu haben möchtest.

Viele Grüße,
Andrea

rikspütz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. Oktober 2018
Hallo Andrea,

das Problem ist bereits aufgehoben.
Ein Kollege von dir war nach der Bandaufnahme etc. nicht kompetent, diesen Vertrag einzubuchen. Habe Montag nochmal die Hotline angerufen und mich informiert, wie der Stand der Dinge ist. Ein anderer Kollege hat sich darum gekümmert, den Vertrag eingebucht und mittlereweile ist alles über die Bühne gegangen.
Zudem habe ich Trotzdem nochmal eine Frage und zwar:
Nachdem ich eine Email Bestätigung bekommen habe, das mein neue Mobilfunktarif aktiviert ist, wurde mir gleichzeitg der Kombi Vorteil aus meinem DSL Vertrag entzogen.
Ich hoffe doch, das dieser dann auf einen der Beiden Verträge erneut aufgebucht wird?!

Gruß,
Rik

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2018
Hallo rikspütz,

gern habe ich mir den Kombivorteil noch mal angesehen.
Es ist so, dass bei der Vertragskombination, die du jetzt hast, kein Kombivorteil von 10 Euro gewährt wird. Daher wurde dieser deaktiviert. Du erhältst jetzt einen Kombivorteil von 5 Euro, dieser wurde auch bereits aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea

rikspütz
Neuling
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  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Oktober 2018
Wird der Kombivorteil von 10€ somit "nur" bei L - Tarifen gewährt?
Ein Berater von Ihnen meinte, die Aussage sei quatsch und ich würde normal meinen Kombivorteil wie bisher bekommen.
Aber dann weiß ich ja nun bescheid..

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Oktober 2018
Hallo rikspütz,

aktuell wird der Kombivorteil nach einer Vertragsverlängerung jetzt nur noch bei o2 MyHome/Office M oder L bei bestimmten Kombinationen mit Mobilfunkverträgen gewährt (bestehende Kombivorteile werden natürlich nicht geändert).

Viele Grüße,
Andrea

rikspütz
Neuling
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  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Oktober 2018
hallo,

okay, dann weiß ich soweit bescheid!
Ich habe jedenfalls noch keine Bestätigungsmail dazu bekommen. Lässt sich das einrichten?

grüße
rik

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Oktober 2018
Hallo rikspütz,

du hast heute um 4:23 Uhr eine Email von uns erhalten in der dir im Anhang die Änderung am DSL-Tarif (Kombi-Vorteil) mitgeteilt wurde.

Viele Grüße,
Andrea

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