Guten Tag,
ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Vertrag verlängert und habe bis heute keine Bestätigung, (weder Email, noch per SMS) dass mein Vertrag verlängert/umgestellt wird.
Des weiteren habe ich ebenfalls noch keine Information darüber erhalten, dass mein dazu bestelltes Mobiltelefon versandt worden ist.
Bekommt man in der Regel nicht direkt eine Nachricht darüber?
Ich hätte diesbezüglich schon gerne eine Bestätigung, das die vereinbarten Vertragsinhalte auch so umgesetzt werden & das Handy unterwegs ist..(hoffentlich)
Seit 7 Jahren hat es geklappt, nun bin ich etwas skeptisch geworden, wenn man so manche Beiträge hier in der Community liest.
liebe Grüße,
Rik
Gelöst
VVL
Lösung von o2_Andrea
Hallo rikspütz,
eine Vertragsverlängerung vom 18.10. liegt nicht vor. Ich sehe auch keine Bestellung für ein Smartphone. Wo hast du denn deinen Vertrag verlängert?
Möchtest du hier im Forum ein neues Angebot erhalten? Dann schreibe mir bitte was du dir an Datenvolumen vorstellst und welches Smartphone du dazu haben möchtest.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springeneine Vertragsverlängerung vom 18.10. liegt nicht vor. Ich sehe auch keine Bestellung für ein Smartphone. Wo hast du denn deinen Vertrag verlängert?
Möchtest du hier im Forum ein neues Angebot erhalten? Dann schreibe mir bitte was du dir an Datenvolumen vorstellst und welches Smartphone du dazu haben möchtest.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.