Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitige vertragsverlängerung


Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

schalkerbub
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2014
0176-0001050

o2_Chantal
  • Team
  • June 6, 2014
Dabei handelt es sich um ein technisches Problem, welches bereits behoben wurde. Dein Vertrag wurde nicht gekündigt und du erhältst die nächste Rechnung wie gewohnt.

 

Wenn du magst können wir auch dann schauen ☺️ Wir finden mit Sicherheit etwas für dich ☺️


schalkerbub
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2014
Wie gesagt wenn du mir das schriftlich gibst. Verlängere ich meinen blue select um 2 jahe.
aber eben nur mit den 100 freiminuten. 😉

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 7, 2014
Ich versteh dein Drängeln nicht, denn die Mobilfunkpreise sind eher fallend, als steigend. Und ehrlich, um die Weihnachtszeit kannst du mit Sicherheit verlängern und da gibts super Aktionen.

 

Chantal hatte zudem geschrieben, dass die 100 Freiminuten die letzten 10 Monate wegfallen würden, wenn du jetzt verlängerst:

 

Da die 100 Frei-Minuten die letzten 10 Monate rausfallen würde, würde ich es dir nicht raten aber ja. 

 


  • June 7, 2014
andante schrieb:
Ich versteh dein Drängeln nicht, denn die Mobilfunkpreise sind eher fallend, als steigend. Und ehrlich, um die Weihnachtszeit kannst du mit Sicherheit verlängern und da gibts super Aktionen.

 

Chantal hatte zudem geschrieben, dass die 100 Freiminuten die letzten 10 Monate wegfallen würden, wenn du jetzt verlängerst:

 

Da die 100 Frei-Minuten die letzten 10 Monate rausfallen würde, würde ich es dir nicht raten aber ja. 

 

schalkerbub scheint (wahrscheinlich irrigerweise) zu glauben oder zu hoffen, dass das mit den 100 Minuten noch irgendwie verhandelbar sei.

 

@schalkerbub 

Die Eile verstehe ich auch nicht. Ich würde auch eher abwarten, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es noch das eine oder andere gute Angebot im Rahmen von Aktionen geben wird. Nicht dass Du Dich nachher vielleicht ärgerst, weil Du jetzt verlängert hast und dann vielleicht Angebote kommen, die besser sind, die Du dann aber nicht in Anspruch nehmen kannst.   😉


schalkerbub
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2014
OK warscheinlich habt ihr ja recht.
Eine frage hätte ich aber noch; und zwar ob es besser ist zu kündigen vorher oder einfach mal um die Weihnachtszeit im o2 shop versuchen was geht??

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • June 9, 2014
Ich würde die Seite von o2 im Auge behalten und mich gegebenenfalls noch mal hier melden und die Moderatoren bitten. Mit den Shops hab ich es nicht so. Und hier oder mit der telefonischen Hotline hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Kündigen kann manchmal hilfreich sein. Aus dem Grund meld dich doch einfach mal vor Ablauf der 3 Monate und schau, welches Angebot man dir macht bzw., was du auf o2 online findest.