Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitige Vertragsverlängerung

  • October 8, 2014
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

JayArr84
Besucher:in
Hallo,

 

da ich in der Hotline und Chat nicht wirklich weiter komme melde ich mich mal hier zu Wort.

Mein Vertrag (All-in L) hat noch eine Restlaufzeit von 12 Monaten. Ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängern und eine IPhone 6 bestellen. Jedoch bekomme ich widersprüchliche Aussagen von allen Seiten. (geht erst ab Feb. oder Bestandskunden bekommen nun kein IPhone 6). Warum haben ich als Bestandskunde (im 7. Jahr) solche Nachteile?

Kann man mir absolut kein Angebot unterbreiten?

 

Bin gerade wirklich verärgert.

Lösung von stefanniehaus

Auch Bestandskunden können natürlich das iPhone 6 bekommen.

Vertragsverlängerungen sind allerdings erst ab 3 Monate vor Vertragsende möglich.

Du kannst unter der 0176 888 14777 mal nachfragen, ob man dir eine VVL vor diesem Zeitraum ermöglicht. Die Antwort kann aber auch nein sein.

 

Dann kannst du trotzdem über o2 MyHandy ein iPhone6 bekommen, nur dann ohne Rabatt auf den Mobilfunkvertrag.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • October 8, 2014
Auch Bestandskunden können natürlich das iPhone 6 bekommen.

Vertragsverlängerungen sind allerdings erst ab 3 Monate vor Vertragsende möglich.

Du kannst unter der 0176 888 14777 mal nachfragen, ob man dir eine VVL vor diesem Zeitraum ermöglicht. Die Antwort kann aber auch nein sein.

 

Dann kannst du trotzdem über o2 MyHandy ein iPhone6 bekommen, nur dann ohne Rabatt auf den Mobilfunkvertrag.


JayArr84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2014
Ok, sobald ich hier mal wieder Netz habe (wohl irgendwelche Wartungsarbeiten) werde mal anrufen und fragen.

 

Vielen Dank