Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitige vertragsverlängerung

  • November 22, 2014
  • 29 Antworten
  • 354 Aufrufe

HoKi
Besucher:in
Eigentlich könnte ich meinen Vertrag erst im März 2015 verlängern, würde es aber nach Möglichkeit jetzt schon tun. Würde gerne den Tarif O2 Blue L mit iphone 6 ( 64 GB) in Silber nehmen. Zu welchen Konditionen wäre das möglich?

Lösung von o2_Carina

Hallo nochmal,

 

auch darüber wirst du noch eine Bestätigung per E-Mail und auch per SMS erhalten.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 22, 2014
Hallo!

 

Da die Moderatoren bis Montag früh nur eingeschränkten Zugriff auf deine Daten haben, warte bitte bis die Wartungsarbeiten abgeschlosse sind. Sie melden sich an dieser Stelle bei dir.

 

Gruß andante


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 24, 2014
Hallo HoKi,

 

eine vorzeitige Vertragsverlängerung könnten wir aus Kulanz vornehmen.

Bitte beachte aber, dass deine alte Vertragslaufzeit an die neue Laufzeit angehängt wird. 

Den o2 Blue All-in L + iPhone 6 ( 64GB) kann ich dir zu folgenden Konditionen anbieten:

 

o2 Blue All-in L

 

  • Internet-Flat mit LTE 4G (3 GB mit bis zu 50 MBit/s)
  • Allnet-Flat (dt. Festnetz + alle dt. Mobilfunknetze)
  • SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • Surfen im Ausland (300 MB)
Kostet im ersten Jahr 25,99 EUR. Im zweiten Jahr sind es 29,99 EUR.

 

iPhone6 (64GB)

 

  • Anzahlung: 19 EUR
  • 24 Monate 35EUR/Rate
  • 4,99 EUR Versandkosten.
Zusammen zahlst du 60,99 EUR im ersten und 64,99 EUR im zweiten Jahr.

Im Monat 25 läuft der Hardware-Rabatt und die Finanzierung fürs Handy aus.

Dein Vertrag hat ab diesem Zeitpunkt eine Grundgebühr in Höhe von 39,99 EUR.

Kommt dieser Tarif für dich infrage?

 

Gruß

Antje


MartinSchubert
Besucher:in
Hallo,

zum 29.11.14 läuft mein jetziger Vertrag nun schon 1 Jahr. Ich habe den Tarif O2 Blue All-In M!
Jetzt meine Frage: Wäre denn zum 29.11eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei mir möglich welche Kosten würden auf mich zukommen?! Würde gerne in den Tarif O2 Blue All-In L wechseln und dazu ein IPhone 6 Gold 64GB!

Vielen Dank im voraus!

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Grundsätzlich sind Vertragsverlängerungen erst ab 3 Monate vor Vertragsende möglich.

 

Ob eine VVL auch vorher ermöglicht wird, müsste ein Moderator im Einzelfall prüfen.

Zu beachten wäre dann aber, dass sich der Vertrag immer UM 2 Jahre verlängert. Die 2 Jahre werden also hinten an die Laufzeit angehängt.


MartinSchubert
Besucher:in
Ja,das mit den 2 Jahren wäre ja kein Problem! Will ja bei O2 bleiben! :-)

MartinSchubert
Besucher:in
Könnte mir bitte ein Moderator helfen?!

HoKi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Und wie sieht es da dann mit der SIM karte aus die ist ja kleiner als die vom IPhone 4

MartinSchubert
Besucher:in
Hallo. Ich würde gerne das oben von Ihnen genannt Angebot bei meiner Vertragslängerung in Anspruch nehmen! Mein Vertrag läuft noch bis 28.11.15! Wäre dies möglich?

o2_Marc
  • Team
  • November 25, 2014
Hi MartinSchubert,

 

deinen Tarif können wir im aller höchsten Kulanzrahmen vorzeitig zum 29.11 über 24 Monate verlängern.

 

Am besten du meldest dich dann nochmal hier.

 

Gruß,

Marc


MartinSchubert
Besucher:in
Hallo Marc! Das klingt super! Vielen dank!!!

MartinSchubert
Besucher:in
Hallo,ist noch ein Moderator Online zum Thema Vertragsverlängerung?

CAT-71
Stammgast
  • Stammgast
  • November 28, 2014
Ich glaube um die Uhrzeit nicht mehr. Gönnen wir Ihnen auch mal Feierabend. Vielleicht meldet sich morgen noch ein Mod zu Wort, wenn nicht dann spätestens Montag.

Was hast du denn auf dem Herzen? Vielleicht können wir User deine Frage(n) beantworten.


MartinSchubert
Besucher:in
Hey danke erstmal für deine Antwort! 🙂 Meine Fragen wurden schon eher beantwortet! Jetzt geht's nur noch genau um die Vertragsverlängerung die ich jetzt machen möchte! 🙂

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 28, 2014
Dann warte am besten bis morgen früh. Die Moderatoren sind gegen 9 Uhr wieder online und lesen ja mit. Sie melden sich dann an dieser Stelle bei dir.


CAT-71
Stammgast
  • Stammgast
  • November 28, 2014
@MartinSchubert deshalb musst du aber nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Hättest auch im anderen die Frage stellen können denn dort wurde ja schon etwas besprochen. Ist nicht böse gemeint, es bleibt dann nur übersichtlicher und erleichtert den Moderatoren Ihre Arbeit.  😉


o2_Carina
  • Team
  • November 29, 2014
Hallo MartinSchubert,

 

ich ahbe nun die Vertragsverlängerung für die eingetragen und die Bestellung des iPhones veranlasst. Der Tarif wird zum nächsten Rechnunslauf am 03.12. geändert.

 

Sobald das iPhone unser Lager verlässt, erhälst du noch eine Versandbestätigung.

 

Gruß,

Carina


MartinSchubert
Besucher:in
Hallo Carina,

vielen dank für die schnelle Bearbeitung!
Die Versandbestätigung habe ich soeben erhalten!
Bekommt man noch eine Bestätigung das der Tarif von O2 Blue All-In M auf O2 Blue All-In L umgestellt wurde?

Viele Grüße,
Martin Schubert

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 29, 2014
Hallo nochmal,

 

auch darüber wirst du noch eine Bestätigung per E-Mail und auch per SMS erhalten.

 

Gruß,

Carina


Iudiciumbonum
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
Hallo liebes o2-Team,

bei mir wäre eine Verlängerung ab dem 25.04.15 möglich und auch ich würde gerne frühzeitig verlängern. Mich interessiert der Tarif All-In L, da ich viel surfe. Außerdem interessiert mich das Samsung Galaxy Tab S 8.4. Könnt ihr da ein gutes Angebot machen?

Herzliche Grüße

Iudiciumbonum
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
Kurze Ergänzung: Die Tablet-Variante ohne Lte , also nur Wi-Fi, würde genügen. Und ihr habt doch gerade eine tolle Tablet-Aktion, oder? 😉

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
Du möchtest also von einem Mobilfunkanbieter zu einem Tarif ein Tablet haben, das kein GSM-Modem hat und somit nicht ins mobile Datennetz kann, von dessen Nutzung der Provider lebt... Interessant...

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die Tablets haben sinniger Weise eigentlich alle ein GSM-Modem.

 

Die aktuellen kombinationen aus Tarif und Hand findest du hier:

http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/

 

Fraglich ist allerdings, ob ein Moderator jetzt schon eine VVL einrichtet.

Das wäre schon arg früh!


Iudiciumbonum
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
In Anbetracht der Tatsache, dass Martin Schubert (s.o.), dessen Vertrag erst im November 2015 ausläuft, also 5 Monate nach meinem, eine VVL ab dem 29.11. diesen Jahres angeboten bekommen hat, halte ich eine VVL bei mir nicht unbedingt für unwahrscheinlich.
Natürlich nehme ich das Tablet auch herzlich gerne mit GSM Modem. Ist eben nur nicht zwingend erforderlich für mich.

LG

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • December 9, 2014
Dir ist aber hoffentlich auch klar, daß der Tarif zwar ab sofort gelten kann, die 24 Monate aber an Deine ursprüngliche Laufzeit angehängt werden? Dann vermutlich bis 06/2017...

o2_Carina
  • Team
  • December 10, 2014
Hallo Iudiciumbonum,

 

ich habe dir ein Angebot per PN zugesendet.

 

Gruß,

Carina