Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Portierungserklärung - keine Rückmeldung!


leroy289
Besucher:in
Hallo,

ich möchte meine O2-Rufnummer vorzeitig portieren lassen, allerdings erhalte ich keine Rückmeldung und finde keine Anlaufstellen mehr.

LG

Lösung von o2_Kurt

Hallo @leroy289 ,

das Opt-In habe ich gesetzt.

Da ich nicht wusste für welche, habe ich es für alle 3 Nummern gesetzt 😉

Viele Grüße,

Kurt

14 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 23, 2017
Ein Mod macht Dir das hier die Tage und gibt Feedback. 


leroy289
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2017
Danke!


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 23, 2017
Um was für einen Vertrwg geht es denn?

Bei einem DSL-Anschluss ist eine vorzeitige Portierung nicht möglich.

Grüße, Katja


leroy289
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2017
Es besteht kein DSL Anschluss, danke.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 23, 2017
Dann verschiebe ich den Thread einmal in ein passendes Forum. 😉


leroy289
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2017
Leider weiterhin ohne Rückmeldung


leroy289
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2017
Hat sich noch nichts getan...


bielo
Legende
  • May 31, 2017
Kann leider passieren. Hängt von der Anzahl der Anfragen ab.

Wann endet dein Vertrag?

Hier kannst du es auch versuchen:

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 31, 2017
Dauert bis zu 8 Tage, bis ein Mod an deinem Thread dran ist.


leroy289
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2017
Es tut sich immer noch nichts...


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 7, 2017
Mach einen neuen Thread auf mit Überschrift

Bitte Opt-In setzen

im Text dann die Bitte nach opt in formulieren, weil Opt-In der Trigger für die Mods ist und nicht Portierungserklärung


Sächsin
Legende
  • June 7, 2017
Würde ich nicht machen, denn der würde dann wegen Doppel-Post gesperrt werden ☺️


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 7, 2017
Den hier liest doch kein mod, wegen der falschen Überschrift 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 8, 2017
Hallo @leroy289 ,

das Opt-In habe ich gesetzt.

Da ich nicht wusste für welche, habe ich es für alle 3 Nummern gesetzt 😉

Viele Grüße,

Kurt