Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorteile Vertragsverlängerung

  • September 20, 2014
  • 3 Antworten
  • 178 Aufrufe

tucktuck
Besucher:in
Hallo,

Bei mir steht die Vertragsverlängerung bald aus. Nun die Frage: was bringt mir eine Verlänherung? Bessere Konditionen? Gibts wie früher oder wie bei anderen Anbietern ein neues Handy zur Verlängerung dazu?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 22, 2014
Du kannst im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei o2 Angebote wie ein Neukunde bekommen. O2 bietet beim Kauf eines Handys bei einigen Modellen einen Rabatt auf die Mobilfunkrechung an. 

 

Schau mal hier http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/


tucktuck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2014
Also bringt es einem unterm Strich absolut keine Vorteile seinen Vertrag verlängern zu lassen da es keine "Goodis" von O2 dafür gibt?

bielo
Legende
  • September 22, 2014
Wenn dir Neukundenangebote nicht reichen und Goodis dein Grund für eine VVL sind, dann lohnt es sich für dich wohl in der Tat nicht.