Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorstandsbeschwerde

  • July 3, 2017
  • 5 Antworten
  • 252 Aufrufe

derek
Besucher:in
Da stellt O2 mir die Vertragsverlängerung in Rechnung ich glaube es geht los und das gleich mit 85€ und der Versand der neuen Karten kostet 21 pro Karte. Bei VVL wurde mir gesagt das es kostenlos umgestellt wird! Ich glaube es geht los. Da ich bei der Hotline nach über 50 Minuten(Angekündigt wurden mir 5 Minuten) nicht durch komme, werde ich meine VVL widerrufen! Ich erwarte einen Rückruf bis heute 20 Uhr

Lösung von Atabey

Dann kannst Du direkt widerrufen, ein Rückruf aus dem Kundenforum heraus wirst Du nicht bekommen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Ich erwarte einen Rückruf bis heute 20 Uhr

Und welcher der 500.000 Kunden hier im Forum soll Dich anrufen?  😜

Das klappt nicht. Hier ist kein Chat oder das O2 Team, sondern ein Diskussionsforum der Kunden.


Atabey
Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 3, 2017
Dann kannst Du direkt widerrufen, ein Rückruf aus dem Kundenforum heraus wirst Du nicht bekommen.


derek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2017
erledigt


derek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2017
Hat sich erledigt alles geklärt 


bielo
Legende
  • July 4, 2017