Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorgehen: Vertragskündigung

  • December 26, 2013
  • 8 Antworten
  • 110 Aufrufe

sherzad
Besucher:in
Ich will mein o2 Kündigung machen bitte

 

Edit: Titel "20" in etwas Aussagekräftigeres geändert.

Lösung von Sonic28

Hallo sherzad,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Das hier, wo du gerade geschrieben hast, ist ein Kundenforum, d. h. ein Kunde hilft dem anderen Kunden. Also kannst du hierrüber NICHT kündigen. Wenn du kündigen willst, dann mach das am besten schriftlich per Post an

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

 

oder per Fax an

 

01805 - 57 17 66

(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

 

 

Beachte bitte, dass du deine Handynummer und deine Kundennummer mit angibst und das ganze handschriftlich unterschreibst.


 

Gruß, Sonic28


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Schreibe einen Brief mit deiner Kündigung und schicke ihn an o2.

Adresse steht auf der Rechnung.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 26, 2013
Hallo.

 

Schicke deine Kündigung postalisch an die o2-Kundenbetreuung bzw. nutze die Möglichkeit der Onlinekündigung mit telefonischer Bestätigung.

 

Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Hier im Forum ist das nicht möglich.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • December 26, 2013
Hallo sherzad,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Das hier, wo du gerade geschrieben hast, ist ein Kundenforum, d. h. ein Kunde hilft dem anderen Kunden. Also kannst du hierrüber NICHT kündigen. Wenn du kündigen willst, dann mach das am besten schriftlich per Post an

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

 

oder per Fax an

 

01805 - 57 17 66

(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

 

 

Beachte bitte, dass du deine Handynummer und deine Kundennummer mit angibst und das ganze handschriftlich unterschreibst.


 

Gruß, Sonic28



Birko
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 23, 2014
Ich Möchte mein i Phon vertrag *** Kündigen

 

 

 

edit stefanniehaus: Rufnummer entfernt


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Über das Forum kannst du keinen Vertrag wirksam kündigen.

Die Postadresse an die du sich wenden kannst hat Sonic28 schon genannt


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 23, 2014
Wie sehr würde manchmal nur so ein ganz klein wenig Eigeninitiative und die Lust zum Lesen helfen!?

 

Die Lösung deines Problems wurde von Sonic28 genau einen Beitrag über deinem bis ins Detail erklärt.


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 23, 2014
Geht es um deinen Mobilfunk- oder deinen MyHandy-Vertrag?

Für ersteren wurde alles schon mehrfach geschrieben, die vorzeitige Ablösung des MyHandy-Vertrages kann man selbst unter Meino2 veranlassen.

Grüße, Katja

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Birko hatte seine Mobilfunknummer rein geschrieben.

Deswegen gehe ich davon aus dass es sich um den Mobilfunkvertrag handelt.