Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vor 14 Tagen Tarifwechsel - immer noch nicht umgestellt

  • September 12, 2014
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Easy2do
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen online meinen Vertrag verlängert und ein Smartphone bestellt.

Beides wurde auch recht flott per Mail bestätigt und das Telefon kam auch nach ein paar Tagen bei mir an.

Zwei Tage später bekam ich per Post auch eine andere SIM-Karte, da der neue Tarif dies notwendig mache. Soweit so gut...Nicht gut...Denn mein Handy benötigt eine Nano-SIM, bekommen hatte ich aber eine Micro-SIM. Also reklamierte ich dies und bekam daraufhin diese Woche die Nano-SIM.

Jetzt standen zwei Karten zur Aktivierung in meinem Online-Menü?! Die Aktivierung der neuen Nano-SIM ging online jedoch nicht, also gestern morgen bei der Hotline aktivieren lassen. Einloggen kann ich sie immer noch nicht...

Bei der Tarif-Info zu meinem Vertrag steht zudem auch immer noch der uralte Tarif und nicht der neue, seit zwei Wochen umgestellte O2 Blue All-in M.

Jetzt habe ich also drei Probleme:

1. Eine aktivierte SIM-Karte, mit der ich mich nicht ins Netz einloggen kann

2. Eine zweite SIM-Karte, die ich nicht nutzen kann und werde

3. Einen neuen Tarif, der nicht umgestellt wurde

 

Kann mir da jemand mal einen Rat geben, oder bin ich einfach nur zu ungeduldig???

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • September 13, 2014
Hi Easy2do,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die Tarifumstellung erfolgt zu morgen. Ab dann müsste auch die Nano-SIM Karte nutzbar sein.

 

Gruß,

Marc


Easy2do
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
Hi Marc, leider funktioniert das mit dem "reply" im Forum (...zumindest bei mir...) nicht so stolperfrei, aber dennoch an dieser stelle: Danke für die Info, ich hab mich heute durch die "Hotline-Odyssee" gesprochen und hoffe, dass ich am anderen Ende einen kompetenten Mitarbeiter sitzen hatte...jetzt warte ich mal ab, was der morgige Tag bringt. Montag würde mir ja auch schon reichen, denn man wird genügsam...