Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Von O2o zum junge Leute Tarif

  • October 31, 2014
  • 12 Antworten
  • 36 Aufrufe

Tommsn
Besucher:in
Hi,
habe gestern Abend das junge Leute packet bestellt.
Noch wurde es wohl nicht aktiviert.
Meine Frage:
Habe wohl zurzeit o2o mit Internet M was ich aber abbestellt habe (weiß aber jetzt nicht ob es abbestellt ist)
Kündigen Sie meinen aktuellen Vertrag automatisch und mit sofortiger Wirkung oder muss ich mich nächsten Monat mit 2 Rechnungen ärgern?

Habe noch keine Bestätigung zum junge Leute packet.

Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was soll das "junge Leute packet" sein?

Und Verträge beenden sich nie von alleine.


Tommsn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
O2 Blue all in M + junge Leute Vorteil...

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Vertragsverlängerung oder Neuvertrag?

 

Bei einem Neuvertrag besteht dein o2o natürlich weiterhin solange bis er gekündigt wird.

Und der Neuvertrag hat natürlich eine andere Mobilfunknummer.


Tommsn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
Habe gerade eine Mail bekommen in der stand dass O2 sich freut mich als Kunden begrüßen zu können...

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Dann dürfte es sich ja um einen Neuvertrag mit neuer Nummer handeln.


o2_Carina
  • Team
  • October 31, 2014
Hallo Tommsn,

 

auf deinem o2o ist ein Wechsel des Internet-Pack-M Plus auf das Internet-Pack-M zum 29.11. ersichtlich. Du wolltest aber gar kein Internet-Pack mehr?

 

Gruß,

Carina


Tommsn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
Hallo,

richtig das wollte ich nicht mehr.
Habe auserdem o2 all in M + junge Leute Vorteil bestellt mit Rufnummer Mitnahme.
Wird mein o2 o automatisch "abgestellt"?
Vielen dank

  • October 31, 2014
Tommsn schrieb:
Hallo,

richtig das wollte ich nicht mehr.
Habe auserdem o2 all in M + junge Leute Vorteil bestellt mit Rufnummer Mitnahme.
Wird mein o2 o automatisch "abgestellt"?
Vielen dank
Wenn der All In M ein Neuvertrag ist (wonach es ja aussieht und was bis jetzt nicht verneint wurde), wohl nicht. Denn automatische Abbestellungen gibt es nicht. Du müsstest ihn fristgerecht kündigen.


Tommsn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
Wollte mein o2 o jetzt komplett weg haben...

o2_Carina
  • Team
  • October 31, 2014
Hallo Tommsn,

 

dein Internet-Pack wird nun zum 29.11. deaktiviert, so dass dein o2o ab dann keine Kosten mehr produziert. Wenn er deaktiviert werden soll, müsstest du noch eine Kündigung einreichen.

 

Gruß,

Carina


Tommsn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
Danke für die Hilfe.
Kann ich online kündigen und wenn ja wo?

Sandroschubert
Legende
Du kannst in my-o2 eine Kündigungsvormerkung anstossen und diese innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigen. Ich persönlich rate dir einen 2 Zeiler aufzusetzen und diesen per Post oder per Fax zu versenden.

 

Gruß