Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Von o2 inklusive Paket ohne Handy zu o2 Blue 100 mit handy?

  • November 5, 2010
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

KSoNe10
Besucher:in
Hallo,

ich hab einen Tarif zu folgenden konditionen:

100 Freiminuten

100 Freisms

und Internetpack-M-Plus

für 25€ mtl.

 

Ich wollte fragen ob es generell möglich ist von meinen bestehenden Tarif in den o2 Blue zu wechseln.

Ausserdem würde mich interessieren ob ich beim Wechsel gleich ein Handy mitbestellen kann und wenn ja, ob und wie hoch die mtl. Handyzuzahlung ist.

 

MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ja, ein wechsel ist jederzeit kostenlos möglich.

Mit Drosselung ab 300MB zahlst du dann 20€ im Monat, mit Drosselung ab 1GB (wie jetzt auch) zahlst du dann 25€ im Monat.

 

Ein Handy kann man nur im Zuge einer Vertragsverlängerung frühestens 5 Monate vor Vertragsende bekommen.

Du kannst dir aber jederzeit über o2 MyHandy ein Handy holen. Die Preise findest du auf der Homepage.


Hirndbloed
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 26, 2011
Ich gehe mal davon aus, dass die schon "verbrauchten" Monate des Inklusivpaketes nicht auf die MVL des Blue angerechnet werden, d.h. also ab dem Wechsel in den Blue erneut 24 Monate Vertragslaufzeit?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Bei aktiver VVL kommen 24 Monate on top.

Bei einem einfachen Tarifwechsel ändert sich nichts an der Mindestvertragslaufzeit.