Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Von Internetpack S auf M - Bleibt Online Rabatt erhalten?

  • June 24, 2011
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Sebbel1986
Besucher:in
Moin,

 

ich habe aktuell das Internetpack S wo auch noch die 15 % Online Rabatt abgehen.

Nun müsste ich auf Grund der gestiegenen Nutzung des Smartphones auf das InternetPack M wechseln.

 

Nun meine Frage, bleibt dann der OnlineRabatt erhalten? Oder wird der verschwinden?

 

Danke im Voraus.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Vlad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 24, 2011
Dein Online-Vorteil bleibt bestehen, kein Problem.