Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Von Base gemietetes Handy behalten

  • February 26, 2017
  • 2 Antworten
  • 254 Aufrufe

Hallo!

Ich habe von O2 eine SMS bekommen, dass mein Mietvertrag von dem ursprünglich bei Base gemietetem Handy demnächst ausläuft.

Ich würde das Handy gerne behalten und hierfür den Treuegutschein einlösen.

Könntet Ihr das bitte veranlassen bzw. meinen "Kaufwunsch" hinterlegen?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich hierüber dann noch schriftlich informiert werde?

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Kurt

Hallo @tom2go ,

ich habe es deinem Wunsch entsprechend hinterlegt.

Eine schriftliche Bestätigung sollte dich auch bald erreichen!

Viele Grüße,

Kurt

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 1, 2017
Hallo @tom2go ,

ich habe es deinem Wunsch entsprechend hinterlegt.

Eine schriftliche Bestätigung sollte dich auch bald erreichen!

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2017
Dankeschön, dass es so reibungslos geklappt hat!