Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Volumen verbraucht

  • March 22, 2017
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

stnicke
Besucher:in
Hallo, habe Nachricht bekommen, das das Highspeed Volumen verbraucht ist und eine Erhöhung nicht möglich, da angeblich eine alte SIM Karte verwendet wird. Karte wurde 10/2016 getauscht!!

Lösung von o2_Markus

Hallo @stnicke ,

da du einen Free Tarif hast, bist du lediglich im LTE Netz gedrosselt. Du kannst aber weiterhin im UMTS-Netz surfen.

Beste Grüße

Markus

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • March 22, 2017
Hallo @stnicke ,

da du einen Free Tarif hast, bist du lediglich im LTE Netz gedrosselt. Du kannst aber weiterhin im UMTS-Netz surfen.

Beste Grüße

Markus