Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Viel zu Hohe Rechnung, kein Einzelverbindungsnachweis

  • February 18, 2017
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

floekes
Besucher:in
Hallo mein aktuelle Rechnung ist viel Höher als die bisherigen, der Einzelverbuindungsnachweis ist aktiviert aber nicht abrufbar.

Lösung von Anonymous

Bitte nicht mehrfach posten: https://hilfe.o2online.de/thread/174788-viel-zu-hohe-rechnung

Da das Problem im verlinkten Thread ausführlicher beschrieben ist, verweise ich auf dort und schließe ich hier.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 19, 2017
Moin,

poste doch mal ein Screenshot von der Rechnung hier rein, entferne aber Rufnummer und sonstige persönliche Daten, dann schauen wir mal.

Der EVN zeigt nur Verbindungen außehalb der Flat.

lg


  • Lösung
  • February 19, 2017
Bitte nicht mehrfach posten: https://hilfe.o2online.de/thread/174788-viel-zu-hohe-rechnung

Da das Problem im verlinkten Thread ausführlicher beschrieben ist, verweise ich auf dort und schließe ich hier.