Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vetragsverlängerung

  • November 4, 2014
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

skaha
Besucher:in
hallo,

heute mittag musste ich aufgrund einer frage meiner kuendigung bei der o2-hotline anrufen.

dort wurde mir ein tolles angebot gemacht, welches ich in dem moment nicht wahrgenommen habe, weil ich mir nicht sicher war ob es fuer mich in frage kommen wuerde.

nach langer ueberlegung habe ich es eben nochmal über die o2 hotline versucht um das angebot wahrzunehmen und mir wurde gesagt, dass dieses angebot, welches mir heute mittag gemacht wurde,  auf keinen fall in frage kommen würde. obwohl ich ihr sogar den namen des mitarbeiters mitgeteilt habe,  konnte die gute frau mir trotzdem nicht weiterhelfen.

 

hat jemand auch schonmal solche erfahrungen gemacht?

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • November 4, 2014
Ich hab davon gelesen, dass bestimmte Angebote verfallen. Sag doch mal, was dir genau angeboten wurde.


skaha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2014
Mir wurde angeboten :

Iphone 5s,

Allnet Flat,

Sms Flat,

Internet Flat > 2 GB

für 34,99 € monatlich.

 

Und genau dieses Angebot auch für das Iphone 6 für monatlich 46 €

 

Ich find das wirklich traurig, ich wollte wirklich gerne bei o2 bleiben aber nun muss ich mich wohl doch um andere Alternativen umschauen.

 


bielo
Legende
  • November 4, 2014
Mit dem 5s und junge Leute Vorteil (2GB) kannst du das für knapp 40 EUR/Monat haben. Mit dem 6er nicht.

 

Wer weiß, was der erste Herr da noch eingerechnet hat. Da hört man ja viele Dinge, wie zB einen weiteren Vertrag, wo der erste günstiger wird.

 

 


skaha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2014
Er hatte explizit mehrmals 34,99€ gesagt und mich dann noch weitergeleitet an einen Kollegen der zuständig war für "Studenten" und der wollte noch etwas am Preis machen aber mehr konnte der da auch nicht rausholen.

 

Aber könnte natürlich sein, dass dann bei der ersten Rechnung die große Überraschung gekommen wäre. Schade finde ich es trotzdem.


bielo
Legende
  • November 4, 2014
Schau dich auf der Homepage um, zB hier. Das was dort für Junge Leute und Neukunden gibt, sollte auch für dich drin sein.