Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetrag stillegen, woher bekomme ich das Formular?

  • June 27, 2014
  • 27 Antworten
  • 1169 Aufrufe

Jessy_M
Besucher:in
Hallo,

Ich würde gerne meinen Vertrag für 6 Monate stilllegen lassen. Woher bekomme ich denn das Formular dafür, bzw kann ich dies auch telefonisch klären?

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße,

Francesca

Lösung von o2_Antje

Hallo julian1234,

 

das Formular habe ich dir gerade per E-Mail zugeschickt.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • June 27, 2014
Hallo Jessy_M,

 

hab dir das Formular gerade per mail verschickt 😉

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


julian1234
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Hallo, ich bin auch im Ausland und benötige das Formular, um den Vertrag stillzulegen. Warum kann man das nicht auf der Webseite unter "Alle Formulare" finden. Wäre ein guter Kundenservice, wenn ihr es dort hinterlegen würdet.

 

L.G.

 

Julian


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 14, 2015
Hallo julian1234,

 

das Formular habe ich dir gerade per E-Mail zugeschickt.

 

Gruß

Antje


Carsten2611
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 11, 2015
‌ich benötig dieses Formular auch!


o2_Marc
  • Team
  • July 11, 2015
Hi Carsten2611,

das Dokument habe ich dir nun per Mail zugestellt.

Gruß,
Marc


DukeEncore
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 24, 2015
Hallo o2_Antje,

könntest du mir das Formular auch zuschicken? Bräuchte es auch.

Danke


o2_Michael
  • Team
  • July 24, 2015
Hallo DukeEncore,

nimmst du es auch von mir? Wenn ja, kannst du meine E-Mail öffnen, falls nicht, dann lösche sie ungelesen. 😉

Beste Grüße

Michael


Melanie63
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2015
Hallo Marc.

Bitte maile mir auch das aktuelle Formular zur Vertragsstilllegung. Danke im Voraus.

Melanie


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 10, 2015
Hallo Melanie63,

das Formular habe ich dir gerade per Mail zugeschickt.

Gruß

Antje


TessySo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015
Hallo,

ich benötige dieses Formular auch. GIbt es keinen anderen Weg dieses zu erhalten?

Gruß,

Teresa


McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015
Hallo Teresa,

nein, die o2-Moderatoren senden dir so ein Formular auf deine im System hinterlegte E-Mail-Adresse...

Gruß

McDamian


TessySo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015
aha.. is ja ne tolle methode. in ein forum schreiben zu müssen damit man ein formular bekommt


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 4, 2015
Alternativ kannst du selbstverständlich die Hotline anrufen oder den Chat nutzen.


McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015
Hallo LMSMDK,

ist das neu?

In den Threads habe ich bisher immer nur gelesen, dass die Moderatoren dieses Formular an die hinterlegte Mail-Adresse zukommen lassen....

Wenn der Kunde alles zusammen hat, dann dies an den o2_Support senden....

Irre ich mich da jetzt?

Gruß


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 4, 2015
Denkst du nicht, dass die Kundenbetreuer von der Hotline oder Chat nicht ebenfalls Zugriff auf das Formular haben?  Bei den Leuten die sich hier melden, wird das Formular von den Moderatoren zugesandt.

Dass das Formular an o2_Support gesendet werden soll, hab ich noch nicht gelesen. Ansonsten geht es per Post an die Kundenbetreuung Nürnberg.


McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015
Hallo LMSMDK,

na deswegen frage ich ja... Wollte dich damit nicht in Frage stellen...

Aber ich habe es gelesen:



Oder würfle ich gerade etwas durcheinander....

Gruß

McDamian


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 4, 2015
Bitte verlinke den Quellenthread das nächste Mal, das erspart die Suche. 😉

In dem Beispiel sehe ich eine Ausnahme, da sich der Betroffene im Ausland (Nicaragua) befindet und wer weiß wie zuverlässig der Postweg wirklich ist. Kann die Bedenken schon verstehen.

Standardmäßig muss der Antrag wohl per Post versendet werden, wegen den Nachweisen und auch weil so die Fachabteilung schnell erreicht wird.


McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015


Bitte verlinke den Quellenthread das nächste Mal, das erspart die Suche.

Sorry, nicht daran gedacht... Kommt nicht mehr vor 😉

In dem Beispiel sehe ich eine Ausnahme, da sich der Betroffene im Ausland (Nicaragua) befindet und wer weiß wie zuverlässig der Postweg wirklich ist. Kann die Bedenken schon verstehen.

Gut, erkenne die Ausnahmen und Regelfälle nicht oder nicht sofort... Besserung wird kommen...




Standardmäßig muss der Antrag wohl per Post versendet werden, wegen den Nachweisen und auch weil so die Fachabteilung schnell erreicht wird.

Super, danke dir sehr für die ausführliche Erklärung, bin da komplett durcheinander gekommen 😉

Gruß

McDamian


Sunny-webr
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 5, 2016
Hallo Ronny,

Ich Reise im August für ein Jahr nach Neuseeland und brauche das Formular zur Vertragsstilllegung.

Liebe Grüße,

Christina

Email: ******************





edit o2_Jessica: E-Mail Adresse rausgenommen. Dies ist ein öffentliches Forum, bitte keine persönlichen Details nennen.



o2_Jessica
  • Team
  • February 6, 2016
Hallo @Sunny-webr‌,

soeben habe ich das Formular auf den Weg zu Dir geschickt! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


maria wiezel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 21, 2016
ich brauche meine Kündigungsbestätigung noch und warte darauf.

sie wurdemir im letzten Telefonat versprochen. wo kann ich sie nunsehen?

Senden Sie mir diese per email..


maria wiezel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 21, 2016
ich benötige es ebenso und weiss gar nicht ,wielANGE ICH NOCH WARTEN SOLL:


maria wiezel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 21, 2016
BITTE AN

xxxxxxxxxxx@GMAIL.COM

AUCH EIN fORMULAR SENDEN

Edit LMSMDK: E-Mailadresse entfernt. Datenschutz.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 21, 2016
Hallo,

bitte beachte, dass du hier keine persönlichen Daten posten solltest, da dies ein öffentliches Forum ist.

Wenn dir die Moderatoren das Formular zusenden, dann an die in deinen Kundendaten hinterlegte E-Mailadresse.


o2_Jessica
  • Team
  • April 22, 2016
Hi maria wiezel,

für Dich habe ich erstmal eine schöne Lektüre: unsere https://

Zitat:

  • Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinander zu reihen.
  • Da dies ein öffentliches Forum ist, bitte auf keinen Fall persönliche Daten öffentlich posten. Diese werden nur bei Bedarf angefordert und nur über offizielle o2_Accounts kommuniziert.

Das Formular ist nun auf dem Weg an Deine hier hinterlegte Mailadresse.

Lieben Gruß,

Jessica