Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel nach Ende der Vertragslaufzeit

  • May 16, 2013
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

conny_123
Besucher:in
Das kostet inzwischen 4,99€ ?!

Ich  empfinde das als Langzeitkunde als Frechheit...ebenso wie die Gebühr pro Anbruf bei der Hotline.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 16, 2013
Hallo conny,

dann nutze die kostenlose Hotline: 55333

 

Mit der Wechselgebühr muss man klar kommen, bleibt einem nichts anderes übrig. Du könntest es natürlich versuchen diese bei den VVL-Verhandlungen erlassen zu bekommen.


conny_123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2013
Danke für die kostenlose Hotline-Nummer ☺️

Und für den Trost...klar, mit steigenden Gebühren müssen wir alle klarkommen. Werde meinen Vertrag im Moment auch aus diesem Grunde nicht ändern; ziehe vielmehr derweil einen generellen Wechsel in Erwägung.


fohlenpower02
Besucher:in
günstiger sind die anderen auch nicht ,war genauso sauer. 


noah_112233
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2013
Welchen Vorteil hat man als Bestandkunde? Ist doch nicht nur bei 02 so.

 

Warum gehst Du nicht woanders hin? Die Nummer kannst Du doch bei Bedarf problemlos mitnehmen.

Lass Dich als Neukunde hofieren/beschenken.

 

Grüßle