Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlangerung

  • December 27, 2014
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

BennyHaaHaa
Besucher:in
Moin.
HAbe vor ca. 30 Min meinen Vertrage verlängert und das Samsung Galaxy Note 4 dazu gewählt.
Es wurde angekündigt, dass ich in Kürze ein Bestätigungsmail bekomme.
Diese habe ich aber bis jetzt nicht bekommen.

Ist es normal, dass das länger dauert?

P.S.
Bei Vertragsstatus steht jedoch bereits, dass der Vertrag verlängert wurde...

Lösung von LMSMDK

Da der Versand frühestens im Laufe dieser Woche erfolgen wird, kann es sein, dass dein Gerät erst im neuen Jahr geliefert.
Den Feiertag solltest du auch berücksichtigen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Die Mails kommen relativ zeitnah 30 Minuten sind aber sehr sportlich. 

 

Gruß


BennyHaaHaa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2014
Wie gesag habe ich nun am gestrigen SamsTag mein Handyvertrag verlängert und mir das Note4 dazu bestellt.
Wielange dauert es nun ungefähr, bis mein Gerät geliefert wird?
Kamm ich damit dieses Jahr noch rechnen?

BennyHaaHaa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2014
Wie gesag habe ich nun am gestrigen SamsTag mein Handyvertrag verlängert und mir das Note4 dazu bestellt.
Wielange dauert es nun ungefähr, bis mein Gerät geliefert wird?
Kann ich damit dieses Jahr noch rechnen?

Sandroschubert
Legende
Bleibe bitte in einem Topic. Ich habe Deine Beiträge zusammengefasst.

 

Gruß


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • December 29, 2014
Da der Versand frühestens im Laufe dieser Woche erfolgen wird, kann es sein, dass dein Gerät erst im neuen Jahr geliefert.
Den Feiertag solltest du auch berücksichtigen.