Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wie läuft das so?

  • March 10, 2017
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Tanja2603
Besucher:in
Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage.

Wie sieht es aus mit der Vertragsverlängerung. Ich möchte das wenn es so weit ist quasi alles für den Preis so bleibt. Das heißt auch meine 9GB für 5,99€.

1.) Wird das Handy was ich jetzt bezahle automatisch rausgerechnet?

2.)Bekomme ich neue Handyangebote? Also zu guten Preisen oder nur die die jetzt schon zu finden sind?

3.)Wird der Vetrag automatisch zum jetzigen Preis bzw. ohne Preis des Handys (was ich jetzt bezahle) verlängert?

4.) Wie ist die Kündigungsfrist?

lg Tanja

Lösung von o2_Lars

Hallo @Tanja2603,

wenn Du aktuell noch ein Handy abbezahlst (oder gemietet hast), dann endet die Laufzeit dieser Zahlung automatisch nach 24 MOnaten.

Ein neues Handy bekommst Du nicht automatisch angeboten, die Konditionen für unsere aktuellen Geräte findest Du auf unserem Onlineportal.

Der Vertrag wird sich automatisch um 12 MOnate verlängern, bitte beachte, dass ein Großteil an Rabatten und Sonderkonditionen eine Laufzeit von 24 Monaten haben und so gegebenenfalls auslaufen, dies kannst Du auch jeweils auf Deiner Rechnung erkennen.

>Die Kündigungsfrist (für die spätest mögliche Kündigung) beträgt drei MOnate vor Vertragsende.

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 10, 2017
Hallo @Tanja2603,

wenn Du aktuell noch ein Handy abbezahlst (oder gemietet hast), dann endet die Laufzeit dieser Zahlung automatisch nach 24 MOnaten.

Ein neues Handy bekommst Du nicht automatisch angeboten, die Konditionen für unsere aktuellen Geräte findest Du auf unserem Onlineportal.

Der Vertrag wird sich automatisch um 12 MOnate verlängern, bitte beachte, dass ein Großteil an Rabatten und Sonderkonditionen eine Laufzeit von 24 Monaten haben und so gegebenenfalls auslaufen, dies kannst Du auch jeweils auf Deiner Rechnung erkennen.

>Die Kündigungsfrist (für die spätest mögliche Kündigung) beträgt drei MOnate vor Vertragsende.

Gruß,

Lars