Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung - wer hat 100 Freiminuten draufgepackt?

  • December 17, 2013
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

heinrich0508
Besucher:in
Muß mal meinem Ärger Luft machen: Am 10.10. den Vertrag meiner Tochter verlängert mit leicht verbesserten Konditionen (O2 Blue select online 17,99€). Erste Rechnung 25.24 € (wird sie wohl mehr telefoniert haben.....), jetzt 2te Rechnung, hm wieder 25,24......! Doch mal Rechnung kontrollieren.

Siehe da: 100 Freiminuten auf die 100 incl. Freiminuten draufgepackt.....Schön? Nein, für 8 Euro mehr.

Leider hab ich den Vertrag so nie abgeschlossen. Ausser der Mitteilung per SMS, das der Vertag ab sofort aktiv ist - Blue select online- nichts bekommen.

Hotline: hier steht`s aber.....100 Freiminuten kostenplichtig dazu gebucht. Sehen sie auf ihrer SMS.  Ich habe noch 2 weitere Verträge, die ich nach dieser Erfahrung sicher nicht verlängern werde. Fehler meinerseits ist absolut ausgeschlossen, weil ich im Leben nicht auf die Idee gekommen wäre.

Ich will hier nichts unterstellen, aber mich würde interessieren ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben.

Vielen Dank (auch an O2)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das hören wir hier eigentlich zum ersten Mal.

und es ist wirklich ausgeschlossen, dass bei der VVL der Haken für die 100 Minuten gesetzt wurde?

Die 100 Minuten stehen ja direkt unter der Auswahl des Fremdnetzes.